2. internationales Kuga Treffen Deutschland

  • War bei dem 2. Internationalen Kuga Treffen in Niederzissen geile Sache gewesen!!
    Ein Video könnt ihr FREMDWERBUNG IST HIER IM FORUM VERBOTEN einsehen. Freue mich schon auf das nächste

    ""
  • Hi,


    naja soweit ich weiß gingen deine Links alle auf ein anderes Kuga Forum, und ehrlich gesagt würde ich das als Betreiber auch nicht dulden.
    Aber schon komisch das so ein großes Event keine eigene Webseite besitzt.

  • dieses Event wie du es nennst, wird ja von den Kuga-Freunden.com ausgerichtet. Von daher ist eine eigene Web-Seite nicht erforderlich. Wir sind in diversen Foren unterwegs und laden alle dortigen Mitglieder zu dem Ereignis ein. Es ist nicht erforderlich sind bei den Kuga-Freunden für das Ereignis zu registrieren. Kommen kann jeder der irgendwo unsere Einladung gesehen hat.


    Ein Link zu einem, anderen Forum sollte schon erlaubt sein da dort für viele auch interessante Themen behandelt werden. Ich gehe mal davon aus, dass du auch in anderen Foren unterwegs bist und nicht nur hier. Wenn hier jemand aktive Werbung für ein Forum betreiben würde, würde ich das in sofern unterbinden, als dass ich den Link stehen lasse und den User auffordere dieszu unterlassen. Passiert das nicht würde ich ihn löschen. Aber ich habe keine Lust hier jemanden abzuwerben , habe ich nicht nötig, das würde ich dann auch anders machen als durch einen Link. Aber hier möchte man ja ein Forum aufbauen und fährt daher eine rigerose Schine. Nix für ungut Admin, seine Meinung darf man doch noch schreiben??

  • Sorry, ich finde das hier eine Sinnlose Diskussion du Provozierst es schon wieder durch deinen Link im ersten Absatz.
    Dies wirft ein schlechtes Image auf dein Forum, somit erhoffst du dir neue User und für mich zählt das utner Fremdwerbung.