Sygic GPS Navigation

  • Hallo, kennt jemand das Problem das sich Synic GPS Navigation vom Android Handy nicht auf dem Sync3 darstellen lässt.

    Alles gemacht wie in der Synic Anleitung, Android Auto aus, aber es wird nicht dargestellt.


    Gruß Thomas

  • gelöscht



  • Probier mal ein anderes USB-Kabel. Als ich noch mein Android-Smartphone hatte, funktionierte erst das fünfte oder sechste Kabel.


    Mit Sygic haben wir Problem gehabt, als wir es so benutzt haben, wie in der Anleitung vorgeschlagen. Ab und zu ging es, dann wieder nicht; dann ist der Bildschirm zwischendurch eingefroren. Deutlich besser ging es dann mit Android-Auto an. Da wurde es dann als eine von mehreren Apps angezeigt und lief viel besser.


    Wir nutzen Sygic nicht mehr, weil irgendwann die App durch eine andere App ersetzt wurde und unser Kauf dann weg war. Sygic reagierte auch nicht auf mails. Wir haben da dann aber auch nicht weiter insistiert, weil wir auf Iphone umgestiegen sind und da sowieso ein neukauf anstand. Wir haben jetzt TomTom (das ja auch die Karten für Sygic liefert) und das ich einfach und umkomplizierter finde.

    Bestellt am 28.04.2021, ausgeliefert 15.10.2021

    Ford Kuga Titanium Ecoboost 150 PS in Lucid-Rot

    Ort: Südwestfalen

  • der Beitrag ist 3 Jahre alt. Ich hatte gedacht dass es mit AA Probleme gibt, er meinte aber wohl direkt Sync