Automatik schalten ohne Motor

  • Kann man auch die Automatik (8-Gang) auf Neutral schalten, ohne den Motor zu starten? Zündung an ist klar aber dann? Bremse und Gaspedal durchtreten geht nicht.

    Gruß Frank ;)


    Kuga Vignale 2,0 l EcoBlue MY 2021

  • Bei dem Leih- Titanium ging das, den habe ich so öfter mal im Hof ein Stück vor rollen lassen.

    PHEV ST Line X in Sedona Orange mit allem, ausser Pano-Dach und AHK, gebaut 09/2020


    FordPass auf S24 mit Android 14.


  • Türe auf und schieben geht (leider) nicht.

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS

  • Die Türen müssen geschlossen sein, so war es bei meinem lei Kuga

    Bestellt : 29.06.2020

    Zugelassen : 25.08.2020

    Farbe : Magnetic-Grau

    Model : Kuga PHEV ST-Line X

    Fahrer-Assistenzpaket,Winterpaket,Ganzjahresreifen,Abnehmbare AHK