Wo geringere Standard Laufstärke definieren?

  • Hallo,


    ich war garantiert blind, aber wo versteckt sich denn die Option eine geringere Standard Lautstärke fürs Radio zu definieren?

    Ich erschrecke jedes Mal beim einsteigen und losfahren wenn die Wiedergabe per Bluetooth von meinem Smartphone automatisch startet und das alles andere als leise :).

  • Es kommt immer die Lautstärke, die zuletzt gehört oder eingestellt war, bevor das Fahrzeug abgeschlossen wurde.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • Mal eine Frage die eher das Rückwärtsfahren betrifft:

    Wird beim Einlagen der Fahrstufe "R" automatisch die Audio Lautstärke auf Null oder zumindest sehr Leise gestellt? Oder kann man das zumindest voreinstellen Das habe ich in anderen Fahrzeugen gehabt und finde ich als sehr angenehm damit man aufmerksamer ist.

    Ford Kuga PHEV ST-Line X, Chrome Blue Metallic

    Styling-Paket ST-Line Black Package, alle Pakete, Pano Dach, elektrische AHK: Reicht!


    Bestellt: 27.09.2022

    Auftragsbestätigung: 01.10.2022

    Gebaut: 18.01.2023

    Unverbindlicher Liefertermin: 09.12.2022, 14.01.2023, 08.02.2023, 11.03.2023, 01.04.2023

    Anlieferung beim Händler: 17.03.2023

    Fahrzeugübernahme: 29.03.2023

  • Nach einlegen des Rückwärtsgang und aktivem Piepsgeräusch den gewünschten Pegel einstellen.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk