A-Säule Verkleidung

  • Hallo, hat noch jemand Probleme damit, dass sich die Verkleidung der A-Säule auf der Beifahrerseite löst? Der FFH meint, dass sei normal und nicht zu reparieren. Das sehe ich natürlich etwas anders.C3F4A8F7-F9E1-4581-9B3B-A5BE2C69D674.jpeg

    Baudatum: 09.09.2020 | 18.11.2020

    Modell: Kuga PHEV ST-Line X in Obsidian-Schwarz Metallic mit allen Paketen, Panoramadach, elekt. Heckklappe u. AHK.

    Wallbox: Mennekes AMTRON compact 3,7/11 C2 - Eigene PV

    Erfahrungen: elekt.Reichweite 40-69 km, Verbrauch: 1,9 Liter

    Profil: 75% rein elektrisch / 25% Verbrenner bzw. Hybrid bei > 60 Tsd.km

  • so wie das aussieht, gehört für mich die obere über die untere und ist somit falsch montiert

  • Hallo

    @geddes68

    Zitat

    Der FFH meint, dass sei normal und nicht zu reparieren.

    Definitiv soll das so nicht sein, sieht echt bescheiden aus.

    Entweder nicht richtig eingerastet oder die Halter sind abgebrochen, das würde ich den Händler richten lassen oder wenn es nach seiner Aussage nicht zu reparieren ist eben ein neues Teil bestellen und fertig.

    So würde ich das auf keinen Fall hinnehmen.


    Gruß

    Kuga Mike8)

  • .....bei mir "rutscht" auf der Beifahrerseite, an der B-Säule zischen Schloss und oberem Bogen nimmer die die Dichtung raus.....


    Sehr nervig, auch hier Aussage des FFH da könne er nix machen:(

    wie immer, das sind meine Erfahrungen und jeder hat da seine Eigenen machen dürfen/müssen und in der Summe können wir

    alle davon partizipieren indem wir uns hier weiterhin so freundschaftlich austauschen:):):):)


    Ich kann kalt, warm und windig, oft auch im roten und seeeehr eilig......



    ST-Line X, in magnetic grey.....mit allem was ging,

    außer AHK, SD, Automatik und Styling Kit,

    EZ 10.2020