Heidelberg Wallbox Energy Control 7,5m gebraucht - 380 Euro FP inkl. Versand

  • Verkaufe wegen neuer Wallbox (in neuem PV-Konzept integriert) gebrauchte (1,5 Jahr alt), voll funktionsfähige Wallbox der Marke Heidelberg Wallbox Energy Control mit 7,5m langem Anschlußkabel inkl. Anleitung.

    pasted-from-clipboard.png

    Daten:

    - 11kW Ladeleistung

    - Anschluss Ladekabel: Typ 2

    - Hochwertige Edelstahlfront

    - Anschluss an 230 Volt (einphasig) oder 400 Volt (dreiphasig)

    - Nennstrom (einstellbar): 6 bis 16 Ampere

    - Integrierte Fehlerstromerkennung: DC 6mA

    - Modbus RTU für externe Lastmanagementsteuerung

    - Dynamisches, lokales Lastmanagement ab zwei vernetzten Wallboxen

    - Maximal 16 Wallboxen vernetzbar

    Ich schließe jegliche Sach­mangelhaftung aus.

    Die Haftung auf Schaden­ersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahr­lässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneinge­schränkt.

    Ford Kuga PHEV - ST-Line X in Solar-/Mineral-Silber

    BJ 07/2020 - Zulassung am 29.04.2021

    Technologie-Paket

    Fahrerassistenz-Paket

    Winter-Paket

    autom. schwenkbare AHK

    Panorama-Dach

  • pasted-from-clipboard.png

    Ist bei mir im Einsatz. Lässt sich per App steuern. In Verbindung einer Solaranlage optimal, da der Ladestrom frei programmierbar ist, auch über Modbus und Raspberry bzw. entsprechendem Wechselrichter, dann sogar vollautomatisch.

  • pasted-from-clipboard.png

    Ist bei mir im Einsatz. Lässt sich per App steuern. In Verbindung einer Solaranlage optimal, da der Ladestrom frei programmierbar ist, auch über Modbus und Raspberry bzw. entsprechendem Wechselrichter, dann sogar vollautomatisch.

    Danke für die Info, wenn ich die Wahl gehabt hätte, wäre die Warp Charger die erste Wahl gewesen. So ist es die Star Charge Aurora geworden.

    Ford Kuga PHEV - ST-Line X in Solar-/Mineral-Silber

    BJ 07/2020 - Zulassung am 29.04.2021

    Technologie-Paket

    Fahrerassistenz-Paket

    Winter-Paket

    autom. schwenkbare AHK

    Panorama-Dach

  • ^ Steht doch in der Themenüberschrift: 380 Euro FP inkl. Versand

    Ford Kuga ST-Line X, 2,5-Duratec PHEV, Kauf ohne Finanzierung, Chromablau-Metallic mit allem außer Alarmanlage und Raucherpaket.

    Bestellt 12.05.2020, gebaut 26.06.2020, beim Händler seit 24.07.2020, unverb. Liefertermin 09.2020, Leihwagen vom 01.10.2020 bis 08.03.2021,

    HV-Akkutausch 19.02.2021, Fahrzeugübergabe 08.03.2021

    aktuell Ford