Software Version Sync 3?

  • RalfCux das ist ja cool.


    Wäre super, für alles andere bin ich nämlich nicht geeignet.


    Hattest du vor Auslieferung den Händler um das Update gebeten?

    Kuga Vignale PHEV

    Mineral-Silber

    Fahrerassistenzpaket

    Winterpaket

    getönten Scheiben

    Panormadach

    Anhängevorrichtung schwenkbar. :love:


    Bestellt: 20.07.20

    Bestellbestätigung: 22.07.2020

    VIN: 21.01.2021

    Produktionsdatum: 11.09.20  25.09.20 30.09.20   31.01.21   05.02.21 11.02.2021 :!::love:

    Anlieferung: 10.10.20   26.10.20 30.10.20   06.03.21   27.03.21  03.04.21 31.03.21 :!:

    Auslieferung: 08.04.2021 :love::love::love:

  • Nö, darüber haben wir überhaupt nicht gesprochen. Daher gehe ich davon aus, das es bereits ab Werk installiert ist.

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox

  • Hallo Ralf,

    Ich hab mal ne Frage, die wir bereits früher schon mal hatten:) - werden bei Dir/ im Display die Cover der Mp3 Dateien angezeigt?

    Ford Kuga 2.5 PHEV ST-Line X Frost-Weiß



    Bestelldatum: Mitte Nov 2019

    Produktionsdatum: 13.03.2020

    Ausgeliefert: 15.05.2020

  • Bisher wird alles angezeigt. Nun weiß ich aber nicht, was da die Quelle ist. Also ob aus den Dateien ausgelesen wird, oder ob da Gracenote verantwortlich ist.

    Aber ich hatte bis jetzt keinen einzigen Titel, wo kein Cover angezeigt wurde! Egal ob Abba oder Rammstein...:evil:

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox

  • Super!

    Bei mir funktioniert es trotz Release 3.4.43 Build 20136 nicht.

    Habe auch schon alles mögliche hin und her gestellt:cursing:


    Wenn jemand einen Tipp, damit auch ich Cover angezeigt bekomme, würde ich mich sehr freuen.

    Ford Kuga 2.5 PHEV ST-Line X Frost-Weiß



    Bestelldatum: Mitte Nov 2019

    Produktionsdatum: 13.03.2020

    Ausgeliefert: 15.05.2020

  • Sieht so aus, als wenn die jetzt ausgelieferten Kugas über die neuesten Versionen verfügen, inklusive der F9 Karten. Bei mir jedenfalls ist es so:

    Ich habe bereits mit meinem Händler vereinbart, dass er alle aktuellen Sofotware-Versionen bei Übergabe des Fahrzeugs überprüft und gegebenenfalls aufgespielt hat.

    Gruß

    Niko


    Bestellt am 22.06.20: Kuga PHEV Vignale in Lucid-Rot, Assistenz-/Winterpaket, Panodach, elektr. AHK :)

    Gebaut am 29.07.20, LastChecked am 24.08.20

    Ausgang Werk geplant 27.08.20, dann Auslieferstopp. Warten ...

    Ab November Leihwagen: Kuga St-Line Ecoboost :)

    Dezember 2020: HV-Akku geprüft, für gut befunden. Kein Akku-Tausch erforderlich :thumbup:

    Auslieferung Mitte Dezember, am 07.01.21 beim Händler, Übernahme am 16.01.21


    Ganz tolles Auto, ich bin von Anfang an und immer noch absolut begeistert !!! :6444:

  • Auf Ford.de im Dashboard bekomme ich jetzt angezeigt, dass ein Kartenupdate verfügbar ist.

    Wenn ich dann auf den Link klicke, dann lande ich auf dieser Sync Update Seite, die mir nur angezeigt: Ihre Software ist bereits aktualisiert.

    ||

    FORD KUGA 2,0 EcoBlue Hybrid ST-X (Magnetic Grau) mit Technologie-Paket, Winter-Paket, Fahrerassistenz-Paket

    SYNC Version: 3.4.20136 - Gracenote Version: 1.1.1.1319 - Karten Version: F8

    Bestellt: 17.02.2020 - Gebaut: 05.06.2020 - Lieferung: 17.07.2020 - Übergabe: 11.08.2020

    -

    Scheinwerfer Reinigungsanlage ist nicht verbaut; Split View Technologie vorne und hinten; MP3 Cover vom USB Stick werden angezeigt; Querlenker Abdeckung fehlt; USB Buchsen statt 230V Steckdose hinten