Änderungen am Sync 3 mit FORScan bzw. UCDS

  • Hallo zusammen ! Ich weiss nicht obs schonmal gefragt wurde hab hier zumindestens nix darüber lesen können ,hab das Klimamenü im sync freigeschaltet !jetzt zur eigentlichen Frage : ist es möglich wenn man an den Drehreglern vonn der Klima zb die Temperatur einstellt ,am sync3 ein pop up aufgeht oder dann das Klima menü kurz aufgeht damit man die Einstellung in gross sieht ,beim Focus baujahr 2011 ist dies genau so möglich das die Verstellung solange verstellt wird ,angezeigt wird


    Vielen dank

  • Nein

    Vignale in Panther Blau, Produktion 07/2020, gesehen im Showroom im Feb. 2021, gekauft, und nach Akkutausch in Köln dann in Empfang genommen am 5. März 2021. Super zufrieden und bis jetzt kein einziges Problem. 70 km Akkureichweite.

  • jetzt zur eigentlichen Frage : ist es möglich wenn man an den Drehreglern vonn der Klima zb die Temperatur einstellt ,am sync3 ein pop up aufgeht

    Das muss gehen, denn das ist das Standardverhalten, zumindest bei meinem Kuga.

    PHEV ST Line X in Sedona Orange mit allem, ausser Pano-Dach und AHK, gebaut 09/2020


    FordPass auf S24 mit Android 14.


  • Die kompletten Einstellungen meines Kugas findest du hier => Forscan - Verfügbare Optionen in Modulen


    Welche Einstellung für die (Popup-) Anzeige zuständig ist, habe ich noch nicht geschaut.

    PHEV ST Line X in Sedona Orange mit allem, ausser Pano-Dach und AHK, gebaut 09/2020


    FordPass auf S24 mit Android 14.


  • Ich habe über ca. 4 Std. alle möglichen Einstellungen ausprobiert mit ForScan. Es mag eine Einstellung für so ein Popup geben, aber es ist nicht problemlos zu realisieren!

    Vignale in Panther Blau, Produktion 07/2020, gesehen im Showroom im Feb. 2021, gekauft, und nach Akkutausch in Köln dann in Empfang genommen am 5. März 2021. Super zufrieden und bis jetzt kein einziges Problem. 70 km Akkureichweite.

  • So habs fertig, habs mit UCDS gemacht und gefunden :


    Die funktion heisst : Legacy climate ändern auf >Enable climate Control Repeater for Dual Climate Control


    zu finden im Apim unter : Config Block DE03 - DE03


    nun wenn ich am Rädchen drehe zeigt er mir die Temperatur in Gross im sync 3 an !