Auslieferungsstopp PHEV

  • So. Mein Kuga ist durchgeprüft und der Stecker ist nicht auffällig. Auto hole ich morgen ab.:thumbup::thumbup:

    Kuga PHEV Titanium X Chroma Blau Metallic mit allem was zum Geburtszeitraum machbar war, außer Schiebedach.

    geboren am 3.5.2020

    Abholung FFH am 7.7.2020

    Neuer Akku am 16.2.2021

    Gutscheine : 500€ tanken, 300€ tanken( statt Wallbox ), 350€ Service, 200€ für's Meckern.

    1.Service bei ca.12000KM ( nur Ölabsaugung ohne Filter )

  • So. Mein Kuga ist durchgeprüft und der Stecker ist nicht auffällig. Auto hole ich morgen ab.:thumbup::thumbup:

    Glückwunsch nach Berlin! Meiner ist auch geprüft und ok, aber du kriegst hier zurzeit kaum Zulassungstermine, weil die Ämter noch unter Lockdown Bedingungen arbeiten. Das heißt weitere 14 Tage warten...

  • Ich hab ja dem Amt schon vor 6 Wochen vorgekaukelt, das ich alle Unterlagen und den Wagen vor zu liegen habe. Daher dann ein Termin Mitte Juni bekommen, den ich aber wieder absagen musste, weil Auto immer noch nicht da. Dann Termin am 2.7. bekommen. seit dem ist er schon angemeldet. ??

    Kuga PHEV Titanium X Chroma Blau Metallic mit allem was zum Geburtszeitraum machbar war, außer Schiebedach.

    geboren am 3.5.2020

    Abholung FFH am 7.7.2020

    Neuer Akku am 16.2.2021

    Gutscheine : 500€ tanken, 300€ tanken( statt Wallbox ), 350€ Service, 200€ für's Meckern.

    1.Service bei ca.12000KM ( nur Ölabsaugung ohne Filter )

  • Da ist gar nix erledigt glaub mir - so einfach hauen die so einen kompletten Auslieferungsstop nicht raus :)

    Ford ist nur einfach katastrophal organisiert. Beim Software Update für den Antrieb (erster Rückruf) wussten die Service Partner ja auch erst ne Woche später was Sache ist und konnten erst drei Wochen später überhaupt was machen.

    @slind und Mik38 wäre es möglich, die Service. und Rückrufaktionen irgendwo festzutackern? So hat jedes Mitglied die Möglichkeit nachzuprüfen, ob diese Aktion an seinem Kuga durchgeführt worden ist. Wenn's geht, schnell:whistling::whistling: Ich hole unseren morgen ab8o. Dann könnte ich sehen, ob alles gemacht worden ist, wie ich es im Vorfeld schon meinem Händler mitgeteilt hatte.

    jetzt Mitsubishi Eclipse Cross PHEV Intro-Edition absolut ohne Probleme:thumbup:

  • @slind und Mik38 wäre es möglich, die Service. und Rückrufaktionen irgendwo festzutackern? So hat jedes Mitglied die Möglichkeit nachzuprüfen, ob diese Aktion an seinem Kuga durchgeführt worden ist. Wenn's geht, schnell:whistling::whistling: Ich hole unseren morgen ab8o. Dann könnte ich sehen, ob alles gemacht worden ist, wie ich es im Vorfeld schon meinem Händler mitgeteilt hatte.

    Weiß jetzt nicht was du mit festtackern meinst!? Ich habe zum Prüfen der Stecker erst am 14.07. einen Termin bekommen. Meine Werkstatt hat offensichtlich keine Eile.

    bestellt: KIA EV6, RWD 77kWh 05/2023 - 05/2027

    Kuga 2,5 Duratec PHEV 04/2020 - 04/2023 ST-Line X

    Mondeo MK5 2.0 TDCI 04/2017 - 04/2020 - ST Line - PowerShift - LED

    Mondeo MK4 2.0 TDCI 05/2014 - 04/2017 - Titanium

    Mondeo MK4 2.0 TDCI 02/2011 - 04/2014 - Titanium

    Mondeo MK3 2.0 TDCI 09/2009 - 02/2011

    Audi A6 Avant 2.7 quattro - Passat 2.0 TDI - Passat 1.9 TDI - Chrysler Voyager LE- Renault Mégane

  • Könntest Du die Liste bitte hier mit einstellen?

    Diese Liste hat schon ein freundlicher Mensch aus dem Forum gemacht. An dieser Stelle gerne noch einmal zum downloaden.

    Dateien

    Bestellt am 14.01.2020.: Kuga PHEV ST-Line X in Lucid-Rot, Styling Paket ST-Line, Fahrer-Assistenzpaket, Fahrersitz elektr. verstellbar, Technologiepaket, Winterpaket, Panoramadach, elektr. AHK , Heckklappe elektrisch, Gepäckraumwendematte, Sicherheitstrennnetz, Gebaut am 13.05.. Ausgang vom Werk am 21.06., Übergabe beim Händler 11.07. , EZ : 17.07., Übernahme am 21. Juli 2020 , Akku-Tausch erforderlich, Termin 15. KW 2021 . Ganz tolles Auto, ich bin begeistert !!! :)

  • Du warst doch schon wegen einer Maßnahme in der Werkstatt? Ich meinte, ob wir diese Maßnahmen in einem Trööt sammeln wollen/sollen-

    jetzt Mitsubishi Eclipse Cross PHEV Intro-Edition absolut ohne Probleme:thumbup:

  • Diese Liste hat schon ein freundlicher Mensch aus dem Forum gemacht. An dieser Stelle gerne noch einmal zum downloaden.

    Es sollte in der Liste auch alles bezgl. der Anmeldungen bei der BA für die Förderung aufgeführt werden. Mein FFH will das alles für mich erledigen, dann sollte dieses abgefragt werden können.

  • Ich war auch heute zum Check der Stecker laut Rückruf. Alles bestens. Die Batterieabdeckung ist jetzt auch verbaut. Die Abdeckung für die Querlenker sind bei Ford angefragt und werden dann bestellt und beim nächsten Rückruf dann verbaut. Ich denke bis zum regulären Inspektionstermin werden noch einige kommen ?