Induktives Laden iphone

  • Du kannst auch auf der Website von

    Conversmod schauen ob ein Standort in deiner Nähe ist. Die haben meistens gute Angebote und richten dir alles ein am Kuga, zB. auch dass dein Auto sich beim losfahren u. erreichen von 20 kmh automatisch verschließt. :thumbup:

    Ich war schon mal mit unserem Ecosport Titanium X Automatik vor dem Kuga PHEV am Standort Fulda als ich mich auch noch nicht mit dem Forscan beschäftigt habe. Alles Überragend gelaufen. :thumbup:

    Ja bei uns in Köln ist es der Sascha, das hab eich schon rausgefunden und schon Kontakt gehabt.. ich muss aber noch warten bis die Bombe da ist. danach nehme ich nach und nach alles in Angriff..

    Habe schon einiges daheim liegen für das Auto, es fehlt halt nur das Auto. ^^^^;(;(

    Ford Kuga ST-Line X Automatik 190 PS FHEV

    Magnetic Grau Metallic

    Styling Paket ST_Line,

    Technologie-Paket,

    Fahrerassistenz-Paket,

    Winter-Paket 2,

    Diebstahl-Alarmanlage,

    AHK-Abnehmbar

    Pano

    20 Zoll Sommer



    MY 2022.00


    Bestellt am 14.12.2021:thumbup:

    Auslieferung: 29.12.2021 :thumbup:


    2x Rückrufe

    1x ölwechsel (21000)



    :( Krieg ist keine Lösung, es verlieren immer beide Seiten :(