Rückfahrkamera mit Split-View

  • D.h. FORScan kann mehr als das Material von FORD? Alter, in was für einer Welt leben wir eigentlich?

    Aber gut, dann nehme ich das mit den Luschen natürlich zurück und bringe mein Bedauern über die von Ford kastrierten Werkstätten zum Ausdruck.


    Dann sehe ich das richtig, wenn ich ein Steuergerät mit Forscan 'abschieße' hat eine Ford-Werkstatt keine Chance dass zu fixen? Die müssen dann ein neues Modul einbauen?

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • Und danach fährst wieder bei denen vorbei und zeigst ihnen mal, was für Luschen sie doch sind...

    Aus demselben Grund war ich vor ein paar Tagen beim dem Händler, der behauptet hat, die Fernbedienung der Zentralverriegelung wäre nicht mit den elektrisch verstellbaren Memory-Sitzen des Vignale zu koppeln. Er hat es immer noch nicht geglaubt, sogar als ich es ihm vorgeführt habe: Mein Kuga wäre ein Sondermodell, das könnte normalerweise garnicht funktionieren.


    Da hab ich seinen Vorführwagen auch darauf programmiert, und er war soooooooo klein mit Hut ... Er hat dabei nicht zuschauen können, und ich habe ihm auch nicht verraten, wie es geht.8o:D

    Gruß

    Niko


    Bestellt am 22.06.20: Kuga PHEV Vignale in Lucid-Rot, Assistenz-/Winterpaket, Panodach, elektr. AHK :)

    Gebaut am 29.07.20, LastChecked am 24.08.20

    Ausgang Werk geplant 27.08.20, dann Auslieferstopp. Warten ...

    Ab November Leihwagen: Kuga St-Line Ecoboost :)

    Dezember 2020: HV-Akku geprüft, für gut befunden. Kein Akku-Tausch erforderlich :thumbup:

    Auslieferung Mitte Dezember, am 07.01.21 beim Händler, Übernahme am 16.01.21


    Ganz tolles Auto, ich bin von Anfang an und immer noch absolut begeistert !!! :6444:

  • Aus demselben Grund war ich vor ein paar Tagen beim dem Händler, der behauptet hat, die Fernbedienung der Zentralverriegelung wäre nicht mit den elektrisch verstellbaren Memory-Sitzen des Vignale zu koppeln. Er hat es immer noch nicht geglaubt, sogar als ich es ihm vorgeführt habe: Mein Kuga wäre ein Sondermodell, das könnte normalerweise garnicht funktionieren.


    Da hab ich seinen Vorführwagen auch darauf programmiert, und er war soooooooo klein mit Hut ... Er hat dabei nicht zuschauen können, und ich habe ihm auch nicht verraten, wie es geht.8o:D

    Soooooooooo böse unser Nicafe ;););););):saint::saint::saint::saint:

    wie immer, das sind meine Erfahrungen und jeder hat da seine Eigenen machen dürfen/müssen und in der Summe können wir

    alle davon partizipieren indem wir uns hier weiterhin so freundschaftlich austauschen:):):):)


    Ich kann kalt, warm und windig, oft auch im roten und seeeehr eilig......



    ST-Line X, in magnetic grey.....mit allem was ging,

    außer AHK, SD, Automatik und Styling Kit,

    EZ 10.2020

  • Aber echt, Du bist ja soooo gemein. Statt was für die Bildung in Deutschland zu tun...schäm Dich..:P:D:D:D

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • Ist wohl leider alles andere als ein Einzelfall, dass sich der Kunde - obwohl sein Auto evtl. noch nicht einmal ausgeliefert wurde – besser mit der Ware auskennt, als der Verkäufer.

    War bei meinem Händler genaus so. Ich habe ihn auf so einige Dinge hingewiesen, ohne die das Ganze Kuga-Projekt für mich vielleicht total in die Hose gegangen wäre. ?(


    Aber mal zurück zu den Anpassungen in Sync3: besteht eigentlich nicht die Gefahr, dass bei Änderungen die Garantie/Gewährleistung seitens Ford wegfällt? :/
    Ich meine, es wäre zwar schön, inaktive Features (Alarmanlage/5-fach blinken, etc.) frei zu schalten, aber dann wäre das evtl. ein sehr hoher Preis... 8|

    Nach unverschuldetem Unfall und Ablauf des Leihwagens erst mal Fußgänger.


    Endlich wieder mobil mit neuem KUGA PHEV! :thumbup:

  • Wenn es Hart auf Hart kommt können die sich damit immer aus der Garantie stehlen....isch mir abr wurschd. I wois jo was i mach....zumindest ab und an...:D:3917:

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • Da bin ich mal gespannt, ob die es wirklich hinbekommen.

    War heute bei conversmod. Was soll ich sagen - Anpassen des Komfortsblinken wird zwar als kompatibel für den Kuga3 angeboten, aber die Einstellung ist nicht möglich. Auch über ein anderes Modell war nichts drin.

    Aus Frust habe ich mir kurzfristig andere Spielereien gegönnt.

    Ford Kuga, MJ 2021, arktis-weiß, 2.0l EcoBlue, 190 PS, 8-Gang-Automatik, AWD, ST-Line X, Best.-Datum: 25.09.2020, gepl. Prod.-Datum: 23.10.2020, tats. Prod.-Datum: ca. 1 Woche früher,

    gepl. Anlieferung: Ende 48. KW, längere Standzeiten nach Prod. in Vlissingen + Antwerpen, tatsächliche Anlieferung beim FFH : 30.11.2020 (49.KW),

    Zulassung und Übergabe: Mitte/Ende 50. KW (pünktlich vor dem Lockdown)

  • Das hatte ich mir so schon gedacht ...

    PHEV ST Line X in Sedona Orange mit allem, ausser Pano-Dach und AHK, gebaut 09/2020


    FordPass auf S24 mit Android 14.