Scheibentönung

  • Auf zwei unterschiedlichen Bildern mit unterschiedlichen Kameras, Belichtungszeiten etc. lässt sich das auch nur sehr schlecht beurteilen würde ich sagen. Da müsste man schon beide im gleichen Bild haben um einen korrekten Eindruck zu bekommen. Selbst dann kann es auf einem Foto immer noch heller oder dunkler wirken wie in echt.

    Ford Kuga ST-Line X

    Mit allem bis auf Alarmanlage und Standheizung

    Erstzulassung 11.2021

    1.5l EcoBoost 110 kW

    Chrome Blue Metallic

  • … das ist völlig korrekt, ich wollte nur einen annähernden Vergleich mit meiner Aussage untermauern, dass schon die herstellerseitige tiefste Fenstertönung schon wirklich gut ist (ich meine gelesen zu haben 90%), man kann zwar noch von innen gut rausgucken, aber nicht so leicht ins Wageninnere schauen.

    Und in den Kofferraum lässt sich wirklich kaum reinschauen, da scheint der Lichteinfall nach innen von den Seiten und von vorne sehr ungünstig zu sein

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Ne, das liegt eher an der dunklen Abdeckung am Kofferraum...ich hab sie raus genommen, und etwas weises reingelegt...und das hat mich fast schon durch die Scheiben angeleuchtet....natürlich hat die Sonne volle Lotte aufs Auto geschienen...

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • … ich habe keine Abdeckung des Kofferraums drin, denn da steht eine beige-/schwarze Hundebox, und mich leuchtet da nix an aus dem Kofferraum?

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Ich denke, da kommen wohl viele Faktoren ins Spiel....und wenn man eine davon ändert, dann sieht das Ergebnis gleich total anders aus....auch Dinge, auf die man nicht viel Einfluss hat...wie das eigene Auge zum Beispiel...

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11