12 Volt Starterbatterie nach dem Laden leer (Stichw: 12V Starter Batterie)

  • Jennes44


    Ich meinte als Schlüssel den normalen mit der Fernbedienung. Notschlüssel hab ich noch nicht benötigt. Aber in Panik das wir den Wagen morgens nicht nutzen können um in den Urlaub zu fahren, bin ich um 2.00 Uhr aufgestanden, geweckt von der piepserei der App, und bin 3x um den Block gefahren im Sportmodus mit hoch heulenden Motor nur um die Batterie aufzuladen. Und schlafen konnte ich dann nicht mehr und hab die Familie um 4 Uhr geweckt damit nicht mehr soviel Zeit vergeht bis wir dann losgekommen sind. Die Fahrt war dann ganz entspannt 8| von Berlin zum Gardasee.

    Kuga PHEV Titanium X Chroma Blau Metallic mit allem was zum Geburtszeitraum machbar war, außer Schiebedach.

    geboren am 3.5.2020

    Abholung FFH am 7.7.2020

    Neuer Akku am 16.2.2021

    Gutscheine : 500€ tanken, 300€ tanken( statt Wallbox ), 350€ Service, 200€ für's Meckern.

    1.Service bei ca.12000KM ( nur Ölabsaugung ohne Filter )

  • Jennes44


    bin ich um 2.00 Uhr aufgestanden, geweckt von der piepserei der App, und bin 3x um den Block gefahren im Sportmodus mit hoch heulenden Motor nur um die Batterie aufzuladen.

    ....schon geil so en Neuwagen! ....da hat mer einfach einen Mehrwert! Die Gebrauchtwagenkäufer mit ihren gut eingefahrenen, ausgereiften und "rückruferledigten", langweiligen Kisten wissen doch gar nicht was ihnen entgeht! Da zahlt mer gern en Euro mehr! ????

  • Jennes44


    Ich meinte als Schlüssel den normalen mit der Fernbedienung. Notschlüssel hab ich noch nicht benötigt. Aber in Panik das wir den Wagen morgens nicht nutzen können um in den Urlaub zu fahren, bin ich um 2.00 Uhr aufgestanden, geweckt von der piepserei der App, und bin 3x um den Block gefahren im Sportmodus mit hoch heulenden Motor nur um die Batterie aufzuladen. Und schlafen konnte ich dann nicht mehr und hab die Familie um 4 Uhr geweckt damit nicht mehr soviel Zeit vergeht bis wir dann losgekommen sind. Die Fahrt war dann ganz entspannt 8| von Berlin zum Gardasee.


    Das ist doch mal etwas positives" Die Fahrt war dann ganz entspannt". Das würde ich in den Thread, Zufriedene Kuga PHEV Besitzer gesucht, posten.

    Schönen Urlaub und Grüße

    Wolli

  • Aus dem Etis.

  • Das würde mich auch interessieren,wie Du Dich angemeldet hast bei Etis.

    Es geht doch nur Händler und Freie Werkstätten.

    Oder gehts noch mit Umweg ?

  • Das ist doch mal etwas positives" Die Fahrt war dann ganz entspannt". Das würde ich in den Thread, Zufriedene Kuga PHEV Besitzer gesucht, posten.

    Schönen Urlaub und Grüße

    Wolli

    ... wahrscheinlich hat er es auch vermieden, 206km/h zu fahren, damit er entspannt bleiben konnte?

    Das wäre dann aber die challenge auf dem Rückweg - 206 km/h fahren und entspannt bleiben (ich weiß, der 206km/h-bug passt hier nicht rein, anderes Thema ?)


    Gruß

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!