Flattern zwischen 120 und 150 kmh

  • So es ist vollbracht.

    Der neue "alte" Kuga (siehe Signatur und Bild) ist da und fährt sich soooo genial.

    Kein flattern oder vibrieren mehr in der Lenkung, egal wie schnell ich fahre.

    Demzufolge musste der "alte" Kuga irgendwo noch einen Mangel (außer den Bremsscheiben HA) gehabt haben, wobei es mit den Winterrädern, die ich mit auf das neue Fahrzeug mitgenommen habe, an sich ging.

    Naja das Thema ist für mich nun durch.

    In diesem Sinne wünsche ich jedem, der in diesem Thread hilfe sucht, dass der Fehler entsprechend gefunden wird, was bei mir nicht unbedingt der Fall war, außer der Suche auf eigene Rechnung.


    In diesem Sinne, lasst Gummi auf der Straße und habt eine ruhiges Ende der Woche und ein schönes Weekend.

    Kuga 2020 STLineX 2.0 EcoBlue / 190PS Diesel 4x4 / Automatik / Modell 2023 / gebaut: 25.08.2022


    -Solar Silber Metallic

    -Fahrerassistenz-Paket, Technologie-Paket, Winterpaket II, Panoramadach, abnehmbare Anhängerkupplung

    -Leichtmetallräder Sommer 8,5J x 20 (ET 40) – 245/45 R20 // Winter 7,5J x 18 (ET 50) - 225/60 R18

    Einmal editiert, zuletzt von inge70 ()