Frohe Weihnachten

  • Ganz besondere Weihnachtsgrüße möchte an alle diejenigen unter uns senden, die im medizinischen und pflegerischen Bereich arbeiten, seien es Ärzte, seien es Pflegekräfte, seien es Dienstleister oder Hilfskräfte, die aufgrund der Corona-Pandemie eine enorme Belastung schultern müssen und für alle kranken Menschen auch über die Feiertage da sind.


    Ihr alle seid derzeit unsere wichtigsten Leute, was Ihr leistet, ist enorm und kann nicht hoch genug bewertet werden. Euch allen möchte ich besonders danken für Eure Leistung und für Euren Einsatz, Euch allen wünsche ich trotz der Belastung einige ruhige Stunden im Kreise Eurer Lieben und ein schönes Weihnachtsfest.


    Ganz liebe Grüße


    Niko

    Gruß

    Niko


    Bestellt am 22.06.20: Kuga PHEV Vignale in Lucid-Rot, Assistenz-/Winterpaket, Panodach, elektr. AHK :)

    Gebaut am 29.07.20, LastChecked am 24.08.20

    Ausgang Werk geplant 27.08.20, dann Auslieferstopp. Warten ...

    Ab November Leihwagen: Kuga St-Line Ecoboost :)

    Dezember 2020: HV-Akku geprüft, für gut befunden. Kein Akku-Tausch erforderlich :thumbup:

    Auslieferung Mitte Dezember, am 07.01.21 beim Händler, Übernahme am 16.01.21


    Ganz tolles Auto, ich bin von Anfang an und immer noch absolut begeistert !!! :6444:

  • ... wahre Worte Niko, ich kann annähernd abschätzen, was diese Menschen leisten - meine Schwiegermutter ist an corona erkrankt, ein täglicher Kampf, Hoffen und Bangen ... das Arzt- und Pflegepersonal am Limit... ich kann nur meinen Hut ziehen vor deren Leistung und Bemühen um die kranken, alten und pflegebedürftigen Menschen...


    Frohe Weihnachten ???

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Vielen Dank und für alle Mods und Forum-User das gleiche!

    Frohe Weihnachten ? :2352:

    Viele Grüße,

    Ben

    --------------------------------------------

    Modell: Kuga PHEV ST Line X, Frost-Weiß
    Ausstattung: Fahrer-Assistenz Paket, Technologie Paket, Winterpaket, Styling-Paket ST-Line, Panorama-Schiebedach, AHK (abnehmbar), Heckklappe elektrisch, Sicherheitstrennnetz, Fahrersitz elektrisch.


    Bestellt: 27.07.2020

    FIN: 21.08.2020

    Baudatum: 08.09.2020 / 22.11.2020 (Akku Check in Valencia bestanden)

    Liefertermin: 12 / 2020

    Händlerankunft: 10.12.20 - Übernahme: 19.01.21

  • Wünsche euch frohe Weihnachten und schöne Feiertage. Bleibt gesund und munter. Positiv denken und negativ Testen.

  • Auch von mir frohe Weihnachten an euch alle.

    Kuga PHEV Vignale Panther Blau mit sämtlichen Ergänzungen

    Bestellt: 05.06.2020

    Baudatum: 26.08.2020

    Lieferdatum: Mitte September20, dann Mitte Oktober20.

    Tatsächlich: 27.04.2021