SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Kartenupdate auf F11

  • Richtig, das Update wird bestätigt, dazu wird die XML Datei zum Ford Server hochgeladen. Den Button "Update bestätigen" sollte man schon finden.

    Was genau findest du daran verwirrend?

    mfG Jörg


    (damit ich es nicht immer vergesse 8) )

  • Wenn Ford dann sofort das Feedback geben würde "Alles cool" wäre das mal ein Anfang.
    Ich habe es gefühlt 20 mal hochgeladen... und immer stand dort "update verfügbar". Jetzt nach einer Woche wollte ich mal schauen, habe aber auch zwischenzeitlich mein Tethering im Ford benutzt.
    Jetzt steht dort "alles aktuell."
    Wie auch immer...

  • Was so ein richtiger Ford-Server:In ist, braucht eben so seine Zeit, ehe die Massen an Daten mit den Kugeln auf dem gespannten Draht durch Hin- und Herschieben verarbeitet werden…😂

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!