Totalausfall x4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Totalausfall x4

      Was macht man, wenn man einen neuen Kuga (keine 8000km, in 2 Monaten) hat und der innerhalb von 8 Tagen 4mal !!!!!! mit "Totalausfall" liegenbleibt und jedesmal in die Werkstatt geschleppt werden muss?

      ""
    • Im Werk fehlerhaft montiertes Ansaugsystem. Ist wohl ein Serienfehler. Hat mich aber fast den letzten Nerv geraubt. War kurz vor der Rückgabe. Jetzt wurde alles nochmal neu zusammengesetzt und mit neuen Dichtungen versehen. Läuft seit 3000km ohne weitere Probleme. Puh!!!!!

    • Hallo @Nerd-123 ,

      mein MK2 steht ebenfalls in der Werkstatt mit ähnlicher Diagnose.
      Die bekommen das aber nicht gebacken, wobei die Zeiträume größer sind als bei Dir.

      Kannst du einen Tipp geben? Wie wurde es bei Dir abgestellt?
      Danke schön.