Innenspiegel

  • Man nannte ihn auch den Totengräber 8o


    Der Thread ist von 2015, vermutlich besitzt Achim das Auto nicht einmal mehr, bzw ist hier nicht mehr unterwegs.

  • Howdy

    Ich finde es etwas merkwürdig das solche Thread nicht gleich beantwortet werden oder gelöscht.

    Treffen wir uns nicht deswegen hier?

    Was du nicht willst, was man dir will, das willst auch nicht, was willst den du.

  • Ich kann ja Deine Begeisterung für den Kuga und für das Forum verstehen allerdings solltest du dir vor dem Posten das Datum des Beitrages anschauen.

    Du hast bis jetzt immer auf Uralte Beiträge geantwortet und das ist eben auch nicht im Sinne des Forums.

    mfG Jörg


    (damit ich es nicht immer vergesse 8) )

  • Jerrymeyer meldet sich hier im Forum nur auf so alte Threads, daher die Bezeichnung "Totengräber" durch FrankR.


    Ein Troll?

    Bestellt am 28.04.2021, ausgeliefert 15.10.2021

    Ford Kuga Titanium Ecoboost 150 PS in Lucid-Rot

    Ort: Südwestfalen

  • Naja wollen wir nicht unfair sein, der Totengräber war mit einem Augenzwinkern gemeint. jerrymeyer scheint ja einen MK2 zu fahren, und in diesem Forenbereich ist ja relativ wenig los. Ihm ist bestimmt garnicht aufgefallen, dass der Thread so alt ist. Daher mein Hinweis. Wir wollen ihn ja schließlich nicht vergraulen.

  • Howdy


    Danke Danke Danke.


    Totengräber finde ich Cool, wenn man das noch sagen darf.

    Eines vor weg: Ich bin nicht zu Beleidigen. Und meine Augen funktionieren noch. 8o

    Ich Antworte auch nur wenn ich Wissen über das Thema habe. Kein Vielleicht, könnte sein oder habe ich mal Gehört.

    Der MK2 ist wahrscheinlich eines der letzten Modele der auch noch als Oldtimer rumfährt. Und sollte in 30 Jahre mal einer ein Problem mit dem Auto haben

    kann er sich an das Forum wenden und findet die Lösung für sein Problem.

    Und was ist der Sinn des Forums? ( Jogihck )

    Es geht doch nicht nur um aktuelle Modelle oder bin ich der einzige mit einen MK2?

    Wir SCHAFFEN hier ein Archiv.


    So genug Erklärbär gespielt.

    Danke für eure Kommentaren und ich hoffe ich kann auch weiter auf euere Unterstützung bauen.

    Was du nicht willst, was man dir will, das willst auch nicht, was willst den du.

  • Ganz ehrlich, ich finde es nicht schlimm, wenn sich jemand zu uralten threads äußert, wenn es denn zum Thema passt.


    Aber dass eine Äußerung dazu führt, dass 6mal mehr Bemerkungen kommen als zum Thema an sich existieren, finde ich irgendwie „befremdlich“.


    Dann bleiben wir aus gegebenem Anlass OffTopic:


    Die Frage ist, wie machen wir Mods das richtig, sollen wir uraltthreads löschen und damit als Nachschlagewerk auch für ältere Themen und damit verbunden ältere Fahrzeugmodelle abschaffen oder lassen wir sie eben als genau dieses Nachschlagewerk bestehen… sollten wir zu dem Schluss zu 1. kommen, können wir den Bereich MK1 zB komplett löschen - aber wollen wir das???


    Grüße

    ModMax

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Nein, das wollen "wir" natürlich nicht, weil ein Forum auch von Gebrauchtwagenkäufern genutzt wird und die dann für sich wertvolle Hinweise hier finden :saint: