Motorstörung - Fehler P269F - F15 Sicherung defekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Motorstörung - Fehler P269F - F15 Sicherung defekt

      Hallo,
      bei unserem Ford Kuga 2,0 TDCI (BJ2011, Automatik, 120KW) kommt in letzter Zeit immer wieder die Warnlampe Motorstörung und die Sicherung F15 fliegt immer wieder.
      Mit einem Universal Auslesegerät wurde der Fehler P269F festgestellt(Glühkerzen Stromkreis).

      Nun habe ich festgestellt, das laut Sicherungskasten bei der Pos. F15 eine 30A Sicherung sein sollte, das AH hat hier allerdings eine 20A eingesetzt?
      Ich gehe nun davon aus das deswegen natürlich die 20A fliegt und evtl.der ganze Fehler evtl. daher rührt.