Motorstörung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Motorstörung

      Hallo Zusammen,

      seit einiger Zeit zeigt sich bei meinem Kuga ein rotes Warnzeichen mit dem Hinweis Motorstörung.

      Kann es sein das der Wagen zu oft nur in der Stadt gefahren wird ?

      Er kommt nach dem Warnhinweis nicht mehr auf Drehzahl und zeigt keine Leistung.
      Auf der Autobahn kommt man über 120 km/h nicht mehr hinaus.
      Nach einer Pause von ca.1 Stunde kann es sein das der Warnhinweis nicht mehr auftaucht,und der Wagen normal wieder fährt und tagelang nicht mehr auftaucht.

      Kennt jemand das gleiche oder das ähnliches Problem.

      Grüße Uli
      ""
    • Hallo ich habe das gleiche Problem habe einen neuen ptf bekommen nach einer Stunde fahrzeit war der fehler wider da.Bin dann wieder in die Werkstadt gefahren wurde neu ausgelesen es wurden neue fehler festgestellt angeblich das Steuergerät!!