Geräusche Beifahrerseite hinter Handschuhfach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geräusche Beifahrerseite hinter Handschuhfach

      Hallo zusammen,

      ich fahre meinen Kuga MK1, Bj. 2010 jetzt seit 6 Monaten und habe von Anfang an ein vibrierendes Geräusch beim Beschleunigen.

      Am meisten hört man es bei der Beschleunigung in den ersten drei Gängen bei ca. 2500 U/min und sobald ich bergauf fahre.

      Das Geräusch kommt aus der Richtung vom Handschuhfach / Armaturenbrett.
      Es hört sich an, als wenn eine Schraube oder was anderes gegen die Karosserie klappert.

      Das Handschuhfach und die Verkleidung der Beifahrertür habe ich komplett entfernt, jedoch ohne Erfolg.
      Im Motorraum wurden sämtlich Kabel und Leitungen kontrolliert und mit Schaumstoff usw. hinterlegt. Auch hier keine Erfolge.

      Kennt vielleicht jemand das Problem und könnte mir einen Tipp geben?

      Vielen Dank im voraus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobi ()