DDX5016DAB, Bluetooth, Android, Sicherheitssytem, Sync

  • Hallo Liebe Community,




    ich habe mehrere Fragen, die mir sehr auf dem Herzen liegen...... [Blockierte Grafik: http://www.hifi-forum.de/images/smilies/hail.gif




    Ich habe ein Xiaomi MI5 Pro(Super Ding/Smartphone) und ein Kenwood DDX5016DAB Moniceiver im Auto (Ford Kuga Bj. 2013).




    Nun kann ich, laut Kenwood, Smartphone Screenmirroring betreiben. Ich weiß aber nicht wie. Tutorials habe ich gefunden, aber die waren alle so unterschiedlich oder hatten nicht die gleichen Komponenten.




    Hier die 1. Frage. Wie bekomme ich den Bildschirm des Smartphones auf den Bildschirm des Moniceivers?




    Hier mal nen paar Infos......




    Xiaomi MI5 Pro:




    - Androidversion: 7.0 NRD90M
    - MIUI-Version: MIUI 8 - MultiRom 7.1.5 | Beta
    - Anschluss USB - C




    Kenwood DDX5016DAB




    - User Update v40 installiert
    - Bluetooth Update V106_11.0.2 installiert
    - HDMI - Kabel angeschlossen und im Handschuhfach verfügbar
    - USB Kabel angeschlossen und mit female Anschluß ebenfalls im Handschuhfach verfügbar




    Nun..an Chromecast mit female to female Adapter habe ich gedacht, aber halt nix Handfestes gefunden..




    Zur 2. Frage:
    Handys mit iOS und Android( iPhone 6s und Xiaomi MI5 Pro) als OS stören bei Navigon, bzw. haben Störungen. habe nen Subwoofer verbaut, der leidet am meisten daran, dumpfe Bäse und Sprachabbruch der Navigon App. Immer wieder vorzeitiges Abbrechen der gesprochenen Sätze inkl. dumpfe Bäse aus dem Woofer.... Was kann das sein?




    Frage 3 ist: Kann man das Ford Sicherheitssystem/Sync noch irgendwie benutzen, nach Einbau des DDX5016DAB? Canbus ist vom Radio mit dem Kabel im Auto verbunden angeschlossen, das einzige was der mir bringt, sind die 5 kleinen Schalter rechts am Lenkrad. Lauter/Leiser, Vor/Rückwärts, Rufannahme. Brauch ich das dann überhaupt?




    Diesbezüglich bin ich echt verzweifelt. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Danke schon mal vorab..... [Blockierte Grafik: http://www.hifi-forum.de/images/smilies/hail.gif




    Für weitere Infos bitte ruhig melden....










    Mit freundlichen Grüßen......