Kantenschutz

  • Tach. Möchte euch von meinem Kantenschutz berichten, den ich mir von Am.z.n bestellt habe. Da meine Ortsansässigen Klebefolienbedrucker horende Preise dafür verlangt (110 bis 130 € ). Die Qualität ist super...Edelstahl. Das anbringen ist mit zwei Mann sehr gut und allein etwas kniffelig zu bewerkstelligen. Habe es mit Abklebeband, damit ich es richtig plaziere, abgeklebt und konnte es super aufkleben. Ein Bild mit meiner Bezugsquelle habe ich dazu gepostet. Gruß Martin kuga-forum.de/attachment/40/Keinkuga-forum.de/attachment/40/

    Entscheident ist die größe des Hammers....dann ist alles möglich. :evil:

  • Tach
    Habe eine Doppellieferung bekommen und somit 1x übrig. Sie ist jetzt bei Ebay Kleinanzeigen zum Verkauf. Gruß

    Entscheident ist die größe des Hammers....dann ist alles möglich. :evil: