Bedienungsanleitung für Kuga BJ 2018 als PDF

  • Hallo
    Wo bekommt man denn eine Bedienungsanleitung im PDF Format her für ein 2018er Modell?
    Im Netz komm ich immer nur auf die online-Ausgabe, aber die läßt sich ja nicht downloaden.

  • Hallo Ichbins

    Mein Mk2 Individual ist von 2016 und wurde im November 2020 von mir gekauft. Ich habe im Internet schon in diversen Bedienungsanleitungen gelesen. Aber sie treffen alle nicht richtig.

    So hat mein Kuga schon das grosse Display mit Sync2; aber mit abweichenden Tasten zum 2017 -Modell. Auch sind im kleinen Imformationsdisplay über dem Lenkrad kaum Anzeigen vom Lenkrad abzufragen. So wird die Reifendruckkontrollfunktion beim Blättern zwar angezeigt. Ob sie aber aktiv ist? Das ReifenLogo beim Start wird nicht angezeigt. Vom Verkäufer - VW Werkstatt - wurden vor Fahrzeugübergabe noch die Winterreifen aufgewechselt.

    Ist danach nicht eine Art Reset bei dieser Funktion erforderlich?

    Bei meinem Cmax von 2019 - Neufahrzeug - wurde ich bereits mehrfach auf zu geringen Luftdruck hingewiesen.

    Steht bei Dir etwas dazu in der Bedienungsanleitung?

    Vielen Dank!

  • Du kannst auf der Ford-Internetseite die für Dein Auto passende Online-Bedienungsanleitung, entweder nach Modell und Baujahr, meist aber sogar durch Eingabe der Fahrgestellnummer, als Link erhalten. Habe ich genauso gemacht, den Link habe ich mir im Browser in meinen Favoriten gespeichert und kann jederzeit immer wieder schnell darauf zugreifen.


    Schau mal hier: https://www.ford.de/service/be…triebsanleitungen?ref=%2F

    Gruß

    Niko


    Bestellt am 22.06.20: Kuga PHEV Vignale in Lucid-Rot, Assistenz-/Winterpaket, Panodach, elektr. AHK :)

    Gebaut am 29.07.20, LastChecked am 24.08.20

    Ausgang Werk geplant 27.08.20, dann Auslieferstopp. Warten ...

    Ab November Leihwagen: Kuga St-Line Ecoboost :)

    Dezember 2020: HV-Akku geprüft, für gut befunden. Kein Akku-Tausch erforderlich :thumbup:

    Auslieferung Mitte Dezember, am 07.01.21 beim Händler, Übernahme am 16.01.21


    Ganz tolles Auto, ich bin von Anfang an und immer noch absolut begeistert !!! :6444: