Kuga Mk3 Forum Bereich eröffnet

  • Hallo liebe Kuga Fahrer,


    ab sofort sind die Kategorien für das Ford Kuga Mk3 Forum angelegt.


    Ich würde mich freuen, wenn sich interessierte Benutzer hier im Kuga Mk3 Forum registrieren und vor allem auch beteiligen :)


    Viel Spaß


    Markus

  • Hallo liebe Kuga-Gemeinde,


    anlässlich des nun bald zu Ende gehenden Jahres 2020 habe ich festgestellt, dass das Kuga-MK3-Forum nun vor fast genau eineinhalb Jahren ins Leben gerufen wurde. Dabei wurden in diesen nur 18 Monaten bis dato annähernd 14.000 Beiträge verfasst. Das finde ich enorm viel, wenn man einmal mit anderen Foren vergleicht.


    Das war wohl so nicht zu erwarten, unser Admin Markus hatte aufgrund weniger guter Erfahrungen aus dem MK2-Forum anfangs sehr große Bedenken, dass hier (wieder) eine Community zusammenkommt. Aber allen Unkenrufen zum Trotz hat sich unser Forum doch sehr intensiv mit Leben gefüllt, alle Achtung.


    Ich für meinen Teil habe aber schon damit gerechnet, dass hier sehr intensiv zu Werke gegangen wird. Es ist einfach toll, sich mit Gleichgesinnten, mit Euch allen auszutauschen. Zu jedem Thema gibt es sehr gute Beiträge, irgendjemand ist immer dabei, der helfen und Tipps geben kann.


    Deshalb kann ich nur sagen: Es macht Spaß, weiter so. Ich freue mich auf 2021, das wird ein interessantes Kuga-Forum-Jahr.


    Gruß


    Niko

    Gruß

    Niko


    Bestellt am 22.06.20: Kuga PHEV Vignale in Lucid-Rot, Assistenz-/Winterpaket, Panodach, elektr. AHK :)

    Gebaut am 29.07.20, LastChecked am 24.08.20

    Ausgang Werk geplant 27.08.20, dann Auslieferstopp. Warten ...

    Ab November Leihwagen: Kuga St-Line Ecoboost :)

    Dezember 2020: HV-Akku geprüft, für gut befunden. Kein Akku-Tausch erforderlich :thumbup:

    Auslieferung Mitte Dezember, am 07.01.21 beim Händler, Übernahme am 16.01.21


    Ganz tolles Auto, ich bin von Anfang an und immer noch absolut begeistert !!! :6444:

  • Ich schließe mich den Ausführungen von Niko an.


    Bin mittlerweile in so einigen Foren aktiv (gewesen) und bin sehr gerne im Kuga-Forum unterwegs, da man hier respektvoll miteinander umgeht und auch mal gegensätzliche Meinungen austauschen kann ohne gleich Anfeindungen befürchten zu müssen - da habe ich schon ganz andere Erfahrungen gemacht ...=O


    Für den Admin sind Foren immer ein Risiko, weil sie ja immer mehr oder weniger Verantwortung für die Dinge übernehmen, die hier zum Besten gegeben und somit öffentlich gemacht werden.


    Freue mich auch auf das Forumsjahr 2021 und den weiteren Austausch mit den Teilnehmern.


    Gruß Jörg

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp

  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.


    Ich habe selten ein Forum gesehen, wo der Umgang miteinander so harmonisch ist. Klingt jetzt etwas nach Seifenoper; ist aber so. Man begenet sich gegenseitig mit Respekt und wie kugi71 schon schrieb; da habe auch ich schon ganz anderes erlebt. OK, hier gab es auch mal einen "Ausreißer", aber der war eben für die Statistik :D


    Also immer schön so weiter machen :thumbup:


    Gruß

    Jörn

    Baudatum lt. OptiFord: 28.07.2020

    Gekauft: 18.08.2020

    Auslieferung: 28.08.2020


    Kuga PHEV ST-Line X, Chroma-Blau Metallic, Fahrer-Assistenz-Paket, Technologie-Paket, Winter-Paket, Styling-Paket ST-Line, Panoramadach, el. Fahrersitz, el. Heckklappe, schwenkbare AHK

    Letzte Ladung vor Akkutausch: 02.09.2020 Erste Ladung mit neuem Akku: 24.03.2021 :S

  • Und deshalb bedanken wir uns artig bei den Moderatoren für das gelungene Forum-Management und wünschen Ihnen schöne Weihnachten und ein gutes (gesundes) Neues Jahr!


    Macht weiter so:thumbup: