Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

Hallo Zusammen,

ich eröffne ich mal den Bestell- und Wartesaal :)

Hier können sich alle Ford Kuga MK3 Besteller die Zeit vertreiben :thumbup:

Egal ob Lieferzeiten, Händleraussagen zur Lieferzeit, Bestellungen usw.
      Lasst uns an allen Infos zu euren Kuga MK3 Bestellungen teilhaben!

Viel Spass!

Markus

""
    • Hallo zusammen,

nachem ich meinem FFH eine ungeduldige Frage zur Verfügbarkeit von Informationen zum Kuga MK3 geschickt habe, kann ich nun folgendes vermelden:

Auch die Leute beim FFH sind schon alle gespannt auf das neue Modell. Geplant ist der Produktionsstart ab Januar 2020, Preislisten werden ab November verfügbar sein. Insofern gibt es aktuell noch keinerlei weitergehende Informationen mit Ausnahme der Pressefotos, die ja schon im Internet kursieren… Er wird sich bei mir melden, sobald es irgendetwas Greifbares gibt!

Wir müssen uns also noch etwas gedulden. :huh:

Gruß

Niko

Bin von Haus aus ein alter Opel-Fan, aber aus verschiedenen Gründen vor 9 Jahren auf Ford S-Max gewechselt und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Der ist aber jetzt zu groß, weil die Familie aus den Kinderschuhen raus ist. Bin nun interessiert am Kuga MK3. Deshalb meine Registrierung in diesem Forum zum Stöbern, Lesen, Lernen ...