Matrix & Mild-Hybrid

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Matrix & Mild-Hybrid

1. Weiß jemand ob im neuen Kuga die „LED Scheinwerfer mit Matrix-Technologie“ verbaut ist?
      Möglicherweise optional...

2. Weiß jemand wann der Kuga „Mild-Hybrid 2,0-Liter-Turbodiesel“ in etwa rauskommen soll?
      Denn irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass die „Hybrids“ erst später kommen sollen... - also nach den „Normalen“ (Diesel, Benzinern)

""

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tango ()

• Laut aktuellsten Aussagen von Ford soll der Voll-Hybrid (mit Benzionmotor) Ende 2020 kommen, also auch nicht so viel später. Zum Mild-Hybrid (dieser dann in Kombination mit dem Diesel) werden noch keine Aussagen getroffen.

Gruß

Niko

Fahre seit Ende 2009 einen S-Max 2,0 Diesel und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Der ist aber jetzt zu groß, weil die Familie aus den Kinderschuhen raus ist. Mein nächstes Auto wird nach langem Abwägen ein Kuga MK3. Deshalb meine Registrierung in diesem Forum zum Stöbern, Lesen, Lernen ...

• Laut den seit letzter Woche veröffentlichten Preislisten von Ford gibt es sowohl den Plug-In wie auch den Diesel-Hybrid bereits jetzt. Der Benzin-Hybrid soll, wie gesagt, Ende 2020 kommen. Genauso ist ein reiner Elektro-Kuga angedacht, dessen Erscheinungszeitpunkt ist allerdings noch offen, könnte bis 2024 dauern.

Am kommenden Samstag bin ich in Frankfurt auf der IAA am Ford-Stand, da erfahre ich sicher mehr. Ich werde berichten.

Fahre seit Ende 2009 einen S-Max 2,0 Diesel und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Der ist aber jetzt zu groß, weil die Familie aus den Kinderschuhen raus ist. Mein nächstes Auto wird nach langem Abwägen ein Kuga MK3. Deshalb meine Registrierung in diesem Forum zum Stöbern, Lesen, Lernen ...