Seitenverkleidung hintere Türen...

  • Hallo Kuga Freunde,
    Ich bin neu im Forum und interessiere mich für den kommenden Kuga... ich weiß das ich hier im MK2 Bereich bin aber meine Frage bezieht sich auch auf dieses Modell.


    Beim neuen Kuga 2020 sind die hinteren Türverkleidungen aus Hartplastik und nicht aus Softtouch wie eigentlich üblich...


    Wie ist es bei Euren Kuga‘s?! War es beim MK2 auch so?!


    Viele Grüße aus Stuttgart

  • Ah, Jerrymeier gräbt wieder und hat einen alten Thread ausgegraben. Und anschließend fragt er, warum man solche Threads nicht beantwortet 8)

    Antwort schon mal im Vorraus: weil der Erstfragende begriffen hat, dass seine Frage schon mal woanders beantwortet eurde.

    Bestellt am 28.04.2021, ausgeliefert 15.10.2021

    Ford Kuga Titanium Ecoboost 150 PS in Lucid-Rot

    Ort: Südwestfalen

  • Also Masse haben wir hier im Forum wirklich mehr als genug.... ;)


    Natürlich kann man sich mal hinsetzen und alle Threads löschen, bei denen die Eingangsfrage innerhalb eines Zeitraumes von sechs Wochen nicht beantwortet wurde - man muss halt nur die Zeit dazu haben...und man will ja auch niemanden vergraulen, weil man eine Frage so einfach löscht. :)


    Gruß Jörg

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp

  • Howdy


    Ohne jetzt ein Diskussion vom Zaune zu brechen

    Mir wird vorgeworfen das ich Uralte Threads mit einer Antwort versorge wo event. die Antragsteller schon gar nicht mehr das Auto haben usw..

    Kann man da nicht einfach nach 1 Jahr die Dinger schließen ?

    Was du nicht willst, was man dir will, das willst auch nicht, was willst den du.

  • Howdy


    Es macht keine Sinn diese Debatte über alte Threads bei jeden Thema neu aufzurollen.


    Ich mache einen neuen Thread im Allgemeinen Forum auf.

    Es sollte jeder eine Meinung dazu haben und die auch mitteilen damit unsere Modis zu einer Entscheidung kommen.

    Was du nicht willst, was man dir will, das willst auch nicht, was willst den du.