Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • yupii

    Hat eine Antwort im Thema Kuga Förderung BAFA verfasst.
    Beitrag
    Im Online-Antrag ist der Titanium und Titanium X nicht gelistet???
  • yupii

    Hat eine Antwort im Thema Kuga Förderung BAFA verfasst.
    Beitrag
    Hab ich jetzt richtig bei der BAFA nachgelesen? Im Kaufvertrag oder der Bestellung muss stehen: bei mir Titanium(Grundmodell), als Titanium X mit aufgeführter Sonderausstattung und dem Händleranteil der Förderung, dem Händlernachlass?
  • Mike362

    Hat eine Antwort im Thema Anfrage zur Navi Programierung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ahd20)

    Moin, sorry aber damit gebe ich mich nicht zufrieden. Heutzutage kann man alles mögliche an Kraftfahrzeugen programieren, schalten, positionieren und irgendwie muss es auch möglich sein diese Daten freizuschalten. Denn wenn ich mit…
  • Ludran

    Hat eine Antwort im Thema Kuga Förderung BAFA verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Remember78)

    Steht bei dir die Ford Förderung im Auftrag drin? Weil dann kann man erst die Bafa beantragen.?
  • Remember78

    Hat eine Antwort im Thema Kuga Förderung BAFA verfasst.
    Beitrag
    Bafa Antrag am Freitag gestellt - das geht recht fix über das Portal. Mal schauen wie das jetzt weitergeht.
  • ahd20

    Hat eine Antwort im Thema Anfrage zur Navi Programierung verfasst.
    Beitrag
    Das selbe wollte ich bei meinem S-Max machen.Ging leider nicht.Die Ford Navikarten lassen sich angeblich nicht bearbeiten.Selbst Programmierer aus dem Forum haben es nicht geschafft. Auch eine Kopie der Karte war wohl nicht möglich. PS: Wenn dein…
  • kw/h-dealer

    Hat eine Antwort im Thema Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal verfasst.
    Beitrag
    Einen schönen Sonntag ;

    ja, Schlaubi, die BAFA-Listung des Vignale PHEV ist ein weiteres Indiz, für seinen hoffentlich baldigen Auftritt.

    Erst, wenn der Vignale sich auf Ford.de konfigurieren lässt und bei unserem FFH bestaunen lässt, starten wir…
  • (Zitat von Schwammtaucher)

    Das können Sie garantiert noch nachreichen.

    Für all die Vignale Fans:
    Der KUGA PHEV ist auch als Vignale in der BAFA Liste mit aufgeführt.

    http://www.bafa.de/SharedDocs/…blob=publicationFile&v=50
  • yupii

    Like (Beitrag)
    Er steht endlich in der BAFA Liste drin der Kuga. Die Liste ist vom 7.2.2020

    http://www.bafa.de/SharedDocs/…blob=publicationFile&v=50
  • Mike362

    Hat das Thema Anfrage zur Navi Programierung gestartet.
    Thema
    Moin Moin,
    ich fahre einen 2016er MK2 mit SYNC2 und habe mir gerade die NAvi SD Karte F8 gekauft.
    In der Beschreibung steht das u.a. auch die aktuellen Datenbanken für die Geschwindigkeitsmessanlagen aus ganz Europa darauf gespeichert sind.
    In…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kuga Förderung BAFA 19

      • MatthiasM
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      1,1k
      19
    3. yupii

    1. Anfrage zur Navi Programierung 2

      • Mike362
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      63
      2
    3. Mike362

    1. Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal 156

      • admin
    2. Antworten
      156
      Zugriffe
      15k
      156
    3. kw/h-dealer