Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • KugaPHEV23

    Hat eine Antwort im Thema Farbe Kühlflüssigkeit verändert? verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    ich war jetzt bei der 30.000er Inspektion und habe das mit dem Kühlmittel nochmal angesprochen.

    Der Mechaniker meinte, das dies bei dem Kühlkreislauf für den Verbrennungsmotor bei dem gelben Kühlmittel normal wäre und sich kein Öl oder…
  • Lkrys

    Hat eine Antwort im Thema Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal verfasst.
    Beitrag
    Hallo
    Das heisst ohne Matrix ist die Leiste einfach mur aus Chrom und keine Leuchte.
  • FordLader

    Hat eine Antwort im Thema Außenspiegel ruckelt beim Aufklappen verfasst.
    Beitrag
    Zwischendurch auch mal wieder etwas Erfreuliches:
    Die Außenspiegel wurden nun auf Garantie getauscht. Allerdings musste ich das bereits seit über einem Jahr mehrfach reklamieren. Ölen und Fetten wurde natürlich versucht, hat aber - wie erwartet -…
  • FordLader

    Reaktion (Beitrag)
    Also der Termin wurde verschoben auf dem 14. Mai da wohl zum 9./10. Mai auch das neue Update für die Rückrufaktion vorhanden sein soll und aufgrund von Personalmangel…

    Ich werde weiter berichten
  • FordLader

    Hat mit Danke auf den Beitrag von wigg im Thema Rückruf FSA 23S27 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo
    hatte gestern, ca. 1 Monat nach dem Update, nach rd. 60km gemischter Fahrt abwechselnd im Elektomodus, Sportmodus und Ecomodus auch die mehrfach beschriebenen Störfälle. Im lockeren Stadtverkehr war das weniger Problem, unangenehm war nur das…
  • Projekt Kuga PHEV

    Reaktion (Beitrag)
    wayneman

    Hatte er das Problem schon während der Garantiezeit und wurde dies bei Ford angezeigt?
    Deine Frage, ob dein Händler wissen "müsste" was zu tun ist, ist eindeutig mit ja zu beantworten. Ob er es tatsächlich weiß oder wissen will: "???"
    Dein Fall…
  • Joe61

    Reaktion (Beitrag)
    wayneman

    Hatte er das Problem schon während der Garantiezeit und wurde dies bei Ford angezeigt?
    Deine Frage, ob dein Händler wissen "müsste" was zu tun ist, ist eindeutig mit ja zu beantworten. Ob er es tatsächlich weiß oder wissen will: "???"
    Dein Fall…
  • hoggie123

    Hat eine Antwort im Thema Zum zweiten Mal Batterie leer verfasst.
    Beitrag
    wayneman

    Hatte er das Problem schon während der Garantiezeit und wurde dies bei Ford angezeigt?
    Deine Frage, ob dein Händler wissen "müsste" was zu tun ist, ist eindeutig mit ja zu beantworten. Ob er es tatsächlich weiß oder wissen will: "???"
    Dein Fall…
  • O-Haxer

    Hat eine Antwort im Thema Rückruf FSA 23S27 verfasst.
    Beitrag
    Gratisleihwagen aber nur für 2 Tage, max. 50 € fürs Taxi,
    der fremde FFH, wo dein Fahrzeug hin abgeschleppt wurde
    gibt dir leider keinen.
  • DUS-Kuga

    Hat mit Danke auf den Beitrag von hucky0611 im Thema Rückruf FSA 23S27 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Folgende Module erhalten ein Update für die FSA 23S27
    • PCM
    • SOBDMA – Secondary On Board Control Module A (If equipped AND Prompted by FDRS Tool)
    • SOBDMC – Secondary On Board Control Module C (If equipped AND Prompted by FDRS Tool)
    • ABS – Anti-Lock…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Farbe Kühlflüssigkeit verändert? 11

      • KugaPHEV23
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      1,6k
      11
    3. KugaPHEV23

    1. Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal 9,9k

      • admin
    2. Antworten
      9,9k
      Zugriffe
      3,3M
      9,9k
    3. Lkrys

    1. Außenspiegel ruckelt beim Aufklappen 41

      • joe63
    2. Antworten
      41
      Zugriffe
      19k
      41
    3. FordLader

    1. Zum zweiten Mal Batterie leer 1,1k

      • Iarry
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      370k
      1,1k
    3. hoggie123

    1. Rückruf FSA 23S27 301

      • patze
    2. Antworten
      301
      Zugriffe
      73k
      301
    3. O-Haxer