Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • RalfCux

    Hat eine Antwort im Thema PVEH - Erfahrungsbericht verfasst.
    Beitrag
    Ich verstehe das auch nicht. Sind wohl aus der Sicht von Ford bedauerliche Einzelfälle?! Ob die betroffenen Fahrzeuge alle aus einer Charge stammen? Oder am gleichen Tag produziert wurden? Irgendwas woran man diesen Fehler fest machen könnte?! Es…
  • Mac

    Beitrag
    Moin... :saint:

    MK2 150PS, cool&connect ;)
  • Ludran

    Hat eine Antwort im Thema Testberichte und Videos verfasst.
    Beitrag
    Die beiden sind auch Idioten. Was die die ersten Minuten abziehen gehört da einfach nicht hin.
  • Mik38

    Hat eine Antwort im Thema PVEH - Erfahrungsbericht verfasst.
    Beitrag
    Es stehen in Deutschland mehrere Fahrzeuge. Ich habe in einer Facebook - Gruppe, der ich gestern beigetreten bin, sofort noch einen anderen Fall gesehen und kontaktiert. Dessen Info ist, dass die Software wohl am 15.06. kommen soll. Bleibt zu hoffen.

  • DerDINO

    Like (Beitrag)
    War gestern wegen Zulassung auf einem Sprung beim Händler, dort standen sechs Kuga auf dem Hof (Benziner und Diesel, kein Hybrid). Natürlich die Kritikpunkte angeschaut: nix gefunden. Heckklappen / Rückleuchten ordentlich justiert, Typschilder…
  • root_

    Hat eine Antwort im Thema PVEH - Erfahrungsbericht verfasst.
    Beitrag
    B95BBC09-A7A7-4D9D-B8C4-5493290D8230.jpeg

    In einem der letzten Videos auf yt fährt der Filmer auch über 200 mit dem phev und alles ist ok. Ich vermute langsam das es bei Mik ein Software Problem ist was sie auf die Schnelle nicht lösen können.
  • El_Martino

    Hat eine Antwort im Thema PVEH - Erfahrungsbericht verfasst.
    Beitrag
    Mich würde ja interessieren, ob schon jemand aus dem Forum das gleiche wie Mik ausprobiert hat?
    Ist schon jemand den Wagen bis zum Anschlag ausgefahren? Oder traut sich auf Grund der Erzählung von Mik keiner mehr? Vielleicht mit einem Vorführwagen.

  • PHEV

    Hat eine Antwort im Thema PVEH - Erfahrungsbericht verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mik38)

    Mik38
    Erst einmal schriftlich eine Frist setzen. Sieben Werktage sind angemessen. Wenn ergebnislos: Anwalt. Kaufvertrag annullieren oder Fahrzeug wandeln. BGB §323
  • PHEV

    Hat eine Antwort im Thema Testberichte und Videos verfasst.
    Beitrag
    War gestern wegen Zulassung auf einem Sprung beim Händler, dort standen sechs Kuga auf dem Hof (Benziner und Diesel, kein Hybrid). Natürlich die Kritikpunkte angeschaut: nix gefunden. Heckklappen / Rückleuchten ordentlich justiert, Typschilder…
  • PHEV

    Hat eine Antwort im Thema Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jennes44)

    Hi Jennes44
    Natürlich ist die Liste der Bestellungen aller Kunden nur für den internen Gebrauch und nicht zur Herausgabe an Kunden gedacht. Datenschutz und so, Aber selbstverständlich kann der Händler dir Informationen zum Status…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. PVEH - Erfahrungsbericht 42

      • Mik38
    2. Antworten
      42
      Zugriffe
      1,9k
      42
    3. RalfCux

    1. Ford Kuga Mk1, Ford Kuga Mk2 oder Ford Kuga Mk3? --> Welchen Kuga fährst du aktuell? 9

      • admin
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      9,8k
      9
    3. Mac

    1. Testberichte und Videos 24

      • DerDINO
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      1,2k
      24
    3. Ludran

    1. Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal 882

      • admin
    2. Antworten
      882
      Zugriffe
      73k
      882
    3. PHEV

    1. Fernstart bei PHEV 9

      • Runrig64
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      260
      9
    3. Mik38