Verbrauchstabelle in Exel

  • Moin zusammen,


    es gibt mal wieder ein UPDATE...
    Viel Spass, und wie immer ist der Entsperrcode "12qw".

    Habe mal meine Fahrdaten zur Orientierung drin gelassen ,damit man in etwa eine Vorstellung davon bekommt wie man die Daten einträgt.
    Grüße Stephan


    PS: Sorry für meine Einfallslosigkeit was meinen Einleitungstext angeht.


    Mich haben so ein paar Kleinigkeiten in dem Excel-Tool gestört und die habe ich noch beseitigt. Da an der Tabelle nichts großartig geändert worden ist, ausser die hinterlegten Berechnungen, könnt Ihr die Zellen wieder 1:1 kopieren und einfügen.

    Wenn das Tool überhaupt jemand nuzt.

    Dateien

    KUGA PHEV Vignale

    MY2021.50


    Bestellt 06.05.21

    Gebaut 20.07.21

    Ausgel. 21.08.21


    Fazit :

    Konzept, Farbe und Design Ist mega nice...

    Der Rest ist Schrott

    Keine Kaufempfehlung


    #Es gibt keinen mängelfreien Kuga

    #Wenn der Kuga nicht fährt hängt er zu Hause am

    Ladegerät




    Aufwand für Energie :

    11,05€/100km

    (Bezogen auf Gesamt-km)

  • Moin zusammen,


    es gibt ein Nach Weihnachs/Fast Neujahr UPDATE...


    Viel Spass, und wie immer ist der Entsperrcode "12qw".

    Habe wie immer meine Fahrdaten zur Orientierung drin gelassen ,damit man in etwa eine Vorstellung davon bekommt wie man die Daten einträgt.
    Grüße Stephan


    PS. Ich hoffe es ist für jeden etwas dabei...Habe Berechnungen für Gesamt-Systemliebhaber und für Teilsystembetrachter integriert.

    Ich habe anfangs jede Fahrt protokolliert, was natürlich Unregelmäßigkeiten schneller aufdecken würde.

    Aber aus Faulheit, trage ich jetzt nur noch die Werte nach jedem Tanken ein. Wie gesagt jeder so wie er mag.


    Ach so: Wie immer darf natürlich jeder Fehler korrigieren und alles erweitern bis es seinen Wünschen entspricht.


    Nachtrag...Version ist natürlich 2V1 aber ist ja auch egal...ist alles etwas durcheinander geraten... In der ZIP ist die neueste Version... Nur der Dateinamen ist halt falsch...

    Dateien

    KUGA PHEV Vignale

    MY2021.50


    Bestellt 06.05.21

    Gebaut 20.07.21

    Ausgel. 21.08.21


    Fazit :

    Konzept, Farbe und Design Ist mega nice...

    Der Rest ist Schrott

    Keine Kaufempfehlung


    #Es gibt keinen mängelfreien Kuga

    #Wenn der Kuga nicht fährt hängt er zu Hause am

    Ladegerät




    Aufwand für Energie :

    11,05€/100km

    (Bezogen auf Gesamt-km)

    4 Mal editiert, zuletzt von FK2021 ()