Windgeräusche beim Kuga Mk2 !!!

  • Hallo
    Habe bei meinem Kuga Mk2 Windgeräusche auf der Fahrrerseite ab Tempo 90 !
    Hat jemand auch das Problem und eine Ahnung was man da machen kann??


    :(

  • Hallo,


    ich übernehme die Info mal aus unserer Fanseite.


    Hier schreibt ein User, dass das Geräusch bei ihm von der Windschutzscheibe kam und dies der Händler lösen konnte (mit Silikon).


    Kannst du das Geräusch lokalisieren? Oftmals sind auch einfach die Türgummis nicht ganz sauber eingesetzt und verursachen ein entsprechendes Geräusch.


    Markus

  • Hi das Geräusch kommt ab ca Tempo 90 meines erachten vom Fenster der Fahrer Tür es hört sich so an als irgendwo Luft eindringt ich kann aber nix fühlen!!!

  • Hatte direkt nach dem Abholen ein Geräusch - war das Türgummi auf der Fahrerseite, jetzt schnorchelt schon wieder etwas, konnte es aber noch nicht genau lokalisieren *genervt*

  • Hallo, bei meinem Kuga sind Windgeräusche wahrnehmbar ab ca. 90km/h. Hört sich an als ob das Fenster der Fahrertüre gering geöffnet wäre, ist aber nicht der Fall. Türe wurde schon durch den FFH nachgestellt ohne Erfolg. Kennt jemand von euch das Problem, oder weiß Abhilfe? Vorab schon malm Danke. ?(