Leasing | Wann kommt die Post?

  • Hallo zusammen,


    ich habe zum ersten Mal in meinem Leben ein Auto bestellt. Und es ist ein Kuga geworden. Bestellt ist er schon seit mehreren Monaten. Der Wagen wird geleast und zwar direkt über die Ford Bank.

    Ich hab aber noch gar keine Kundennummer bekommen damit ich den Vertrag online angucken kann. Bekomme ich irgendwie Bescheid und wenn ja, wann war das bei euch und wie lief das mit der ersten Rate? Bekomme ich das vorher angekündigt? Ich hab das Geld nämlich extra beiseite gelegt für die Anzahlung etc. und deshalb ist es nicht auf dem Konto. Ab wann konntet ihr den Vertrag aufrufen?


    Vielen Dank!

    LG

    ErsterKuga

  • Ich mußte die erste Rate überweisen, danach greift die Abbuchungserlaubnis. Mein FFH hat mich damals angerufen. Den Vertrag mußt du doch vorher unterschreiben? Dann ist eine Kopie für dich und eine geht zur Bank.... Online konnte ich die Vertragsdaten erst nach Übergabe des Fahrzeuges abrufen, ist aber nicht wirklich nötig. Ich kenne ja den Vertragsinhalt.. Dein FFH wird sich schon rechtzeitig mit dir in Verbindung setzen und dir alles Nötige erklären.

    Viel Spaß mit dem KUGA

  • War bei mir genauso,

    erste Rate plus Anzahlung überweisen, der Rest per lastschrift.

    Beim Freundlichen Antrag unterschreiben / Vertrag kam nach ca. 14 Tagen.

    Ist eventuell für den BAFA-Antrag wichtig!!! (Muss mit eingereicht werden)

    Gruß Jens

    Kuga PHEV Titanium

    Technologie-, Fahrerassistenz-, Winter II - Paket,

    Ganzjahresreifen

    Bestellt / Gekauft 16.11.2021

    Gebaut 10.09.2021

    Übergabe 23.11.2021