Probleme mit der Vorderradbremse

  • Ich habe bei 70000 km auf der linken Seite das Radlager vorne gewechselt bekommen. Seitdem habe ich Probleme mit der Bremse. Ich habe beim Bremsen eine heftig Vibration im Lenkrad. Daraufhin habe ich Bremsscheiben und Beläge gewechselt. Dann hatte ich ca. einen Monat Ruhe. Daraufhin war ich bei der Werkstatt meines Vertrauens wo man mir sagte die Bremsscheiben von Textar sind nicht gut für den Kuga. Neue Bremsscheiben von Zimmermann drauf. Super nach ca. einem Monat das gleiche Problem. Dann die Bremsscheiben runter und abgeschliffen und wieder ca einen Monat Ruhe. Jetzt ist das Problem wieder da. Ich weiß nicht mehr weiter. Vielleicht hat jemand in der Runde die gleichen Probleme gehabt und die Lösung gefunden. Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Gruß Andreas