Kuga springt nicht an,Wegfahrsperre blinkt

  • Guten Morgen, ich bin der Michael und neu hier.

    Habe schon diverse Foren durchgelesen zwecks meinem Problem, vielleicht hat jemand noch eine Idee.

    Mein Kuga 2,0 4X4 Mk1 Baujahr :2009 mit 165000Km fuhr letzten Sonntagfrüh noch einwandfrei, Mittags eingestiegen und losgefahren, nach 600 Metern plötzlich AWD und Motorstörung im Display, alle leuchten im Kombiinstrument gingen an,Drehzahlmessser und Tacho fielen ab auf 0 ,Fahrzeug fuhr nur im Notbetrieb, habe ihn 2 mal aus und wieder gestartet, nichts änderte sich, danach lies er sich nicht mehr starten,. Ich habe ihn abgeschleppt zu mir nach Hause. Da habe ich dann nochmals probiert und gemerkt sobald ich die Zündung am Starknopf betätige und die Kupplung drücke blinkt die Wegfahrsperre Diode ganz schnell, Motor startet dementsprechend nicht Nach langem lesen und Durchforsten des Internets kam ich auf einen Beitrag ,in dem beschrieben wurde das dieses Problem vom Kombiinstrument kommen kann, also ausgebaut und zur Fa.Arptronik geschickt, gestern zurück mit der Meldung es wurden Fehler gefunden, bei Nachfrage wurde mir nicht gesagt welche.naja habe es so hingenommen. Kombiinstrument montiert,nix geht, Wegfahrsperre blinkt immer noch schnell, sobald ich versuche das Auto zu starten.

    Sicherungen habe ich überprüft,sind i.O.Batterie Leerlaufspannung bei 11,97V. Zweitschlüssel habe ich probiert,kein Erfolg.

    Hat jemand eine Idee?