Hallo zusammen!
Ich bitte mal freundlich um einen "Erfahrungswert". Hab einen gebrauchten Kuga gekauft und bin top zufrieden. Der Händler verbaute mir eine abnehmbare AHK von Oris, wohl mit dem Trail-Tec E Satz. Er konnte verständlicherweise nicht die Codierung vornehmen und hat dieses durch einen Ford Händler (Opel, Ford, Nissan...) gegenüber machen lassen. Der Wagen kam nach 6 Stunden (!) als OK zurück mit dem Hinweis, das PDC hätten sie nicht rausbekommen, muss ich halt so wegdrücken...
Ganz im Ernst, ich verstehe es nicht. Wie kann ich denn herausfinden, ob das so ok ist? Mir zeigt der Kuga nicht an, ob ein Anhänger dran ist. Nebelschlussleuchte wird ordnungsgemäß auf den Wohnwagen übertragen, Dauerplus geht auch.
Ich hatte vorher einen Zafira. Wenn ich da mit Anhänger den Blinker nur antippte verrichtete er seinen Dienst 6 mal und hörte auf, ohne Anhänger dreimal. Hier bei Kuga bleibt es bei drei mal. Ist das vll ein Indiz, das was nicht ok ist? Auch wird mir bei der Rückfahrkamera (System Sync 3) kein Anhänger angedeutet, ich hoffe ihr wisst was ich meine
Fahre jetzt erstmal über Pfingsten nach Holland und wollte es dann doch final angehen und freu mich auf Tips!!