Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Wenn man wenigstens irgendwie nachvollziehen könnte, in welcher Reihenfolge die Wagen produziert werden...

    Mir wurde vom FFH aktuell gesagt, keine FIN im System, ka wann der Wagen kommt... :rolleyes:

    Anscheinend was für Teile verfügbar sind. Ich kenne es von einem Premium Hersteller um dieEcke da gibt es ein riesiges Außenlager. Wenn die Steuergeräte verfügbar sind werden diese komplettiert. Ich denke das wird bei Ford nicht anders sein.

    Ford Kuga Vignale PHEV

    AB am 26.11.2021

    Solar Silber Metallic

    Fahrer-Assistenz-Paket

    Technologie Paket

    AHZ abnehmbar

    Panoramadach

    Ganzjahresreifen

    Liefertermin unbekannt ;(

  • Glückwunsch, allzeit gute Fahrt.😀 Wie ist die Lackierung in Solar Silver? Gibt es einen Farbunterschied zw. Stoßfänger und Kotflügel?🤔

    Ford Kuga Vignale PHEV

    AB am 26.11.2021

    Solar Silber Metallic

    Fahrer-Assistenz-Paket

    Technologie Paket

    AHZ abnehmbar

    Panoramadach

    Ganzjahresreifen

    Liefertermin unbekannt ;(

  • Diese Woche Info vom FFH:

    Im April 22 sollen alle offenen Diesel-Bestellungen aus Q2/2021 produziert werden.

    Ich bin ja mal gespannt :/

    Herzlichen Glückwunsch und hoffe es kommt auch genau so. Habe im August 21 auch den gleichen Diesel bestellt, mein Händler tappt völlig im Dunklen wegen Baudatum. Würde mich interessieren welcher Händler das ist, der hat ja sicher auch Kunden die im August ein Kuga Diesel bestellt haben, und kann evtl. eine Information geben wann denn die gebaut werden.

    Ford Kuga ST Line X, 2.0 Diesel 190 PS Allrad Automatik mit Vollaustattung


    Bestellt 14.8.2021

    Schriftliche Bestätigung kurz danach mit Ordernummer und unverbindlichem Lieferdatum: Anfang Quartal 2/2022

    Baudatum: 08.10.2021 gestrichen

    Baudatum: 05.11.2021 gestrichen


    Aktuell kein Baudatum

  • Glückwunsch, allzeit gute Fahrt.😀 Wie ist die Lackierung in Solar Silver? Gibt es einen Farbunterschied zw. Stoßfänger und Kotflügel?🤔

    Moin

    Es gibt keinen Unterschied 😳und die Farbe sieht einfach nur geil aus 😎

    Bestellt 28.09 2021 11.25 Uhr

    Baudat. 01.03.2022

    Lieferung ca.Mai  April 2022 "29.03

    Übergabe 05.04


    Kuga ST Line X

    2,5 Duratec (PHEV) 165 kw (225 PS)CTV Automatikgetriebe

    Außenfarbe : Solar Silver Metallic

    Polster : Premium Sensico Wildleder-Optik mit roten Ziernähten

    Wunschausstattung : Fahrer-Assistenz-Paket,Winterpaket1,Anhängevorrichtung schwenkbar,Induktive Ladestation,4 Ganzjahresreifen

  • Kleines Update von mir. Meiner steht beim Händler und ich hoffe das ich ihn nächste Woche abholen kann :D :D

    Licht am Ende des Tunnels. Wann hattest du bestellt?

    Ford Kuga Vignale PHEV

    AB am 26.11.2021

    Solar Silber Metallic

    Fahrer-Assistenz-Paket

    Technologie Paket

    AHZ abnehmbar

    Panoramadach

    Ganzjahresreifen

    Liefertermin unbekannt ;(

  • Herzlichen Glückwunsch und hoffe es kommt auch genau so. Habe im August 21 auch den gleichen Diesel bestellt, mein Händler tappt völlig im Dunklen wegen Baudatum. Würde mich interessieren welcher Händler das ist, der hat ja sicher auch Kunden die im August ein Kuga Diesel bestellt haben, und kann evtl. eine Information geben wann denn die gebaut werden.

    Mein Händler hat aktuell nur Info für Produktionsmonat April. Wie es weitergeht, hängt auch davon ab, wie PSA die Motoren liefern kann. Das ist momentan der Flaschenhals bei den Diesel-Modellen.

    Kuga Vignale 2.0 EcoBlue 190PS, Allrad

    Obsidian Schwarz

    20 Zoll

    Alles außer Standheizung

    Bestellt: 17.04.202125.04.2022 VIN erhalten

    05.052022 Produktion verlassen07.06.2022 Koper verlassen

    Ankunft beim FFH 14.062022

    Übergabe am 17.06.2022 nach exakt 14 Monaten

    07.11.2022 Nach mehr als 6500km noch sehr zufrieden


  • Mein Händler hat aktuell nur Info für Produktionsmonat April. Wie es weitergeht, hängt auch davon ab, wie PSA die Motoren liefern kann. Das ist momentan der Flaschenhals bei den Diesel-Modellen.

    Danke für die Info. Der sogenannte Panthermotor im

    2.0 Diesel also EcoBlue ist doch eine Ford Eigenentwicklung oder irre ich mich. Meine ich so gelesen zu haben.

    Ford Kuga ST Line X, 2.0 Diesel 190 PS Allrad Automatik mit Vollaustattung


    Bestellt 14.8.2021

    Schriftliche Bestätigung kurz danach mit Ordernummer und unverbindlichem Lieferdatum: Anfang Quartal 2/2022

    Baudatum: 08.10.2021 gestrichen

    Baudatum: 05.11.2021 gestrichen


    Aktuell kein Baudatum

  • Danke für die Info. Der sogenannte Panthermotor im

    2.0 Diesel also EcoBlue ist doch eine Ford Eigenentwicklung oder irre ich mich. Meine ich so gelesen zu haben.

    Ford und PSA haben seit den 90er Jahren ein JointVenture auf dem Motorensektor. Laut meinem FFH wurde dieser Motor von Ford entwickelt, wird aber bei PSA gebaut.

    Kuga Vignale 2.0 EcoBlue 190PS, Allrad

    Obsidian Schwarz

    20 Zoll

    Alles außer Standheizung

    Bestellt: 17.04.202125.04.2022 VIN erhalten

    05.052022 Produktion verlassen07.06.2022 Koper verlassen

    Ankunft beim FFH 14.062022

    Übergabe am 17.06.2022 nach exakt 14 Monaten

    07.11.2022 Nach mehr als 6500km noch sehr zufrieden