Rettungsdatenblatt

  • Ich habe mit einem Arbeitskollegen (er ist auch Feuerwehrmann) über das Thema gesprochen. Er meinte, was als erstes hilft ist das „E“ auf dem Kennzeichen. Auch sie haben ein Tablett können damit aber nicht scannen. Sie finden die eigentliche Karte besser.

    Kuga PHEV Vignale Panther Blau mit sämtlichen Ergänzungen

    Bestellt: 05.06.2020

    Baudatum: 26.08.2020

    Lieferdatum: Mitte September20, dann Mitte Oktober20.

    Tatsächlich: 27.04.2021

  • Als Ergänzung muss ich noch erwähnen, er ist bei der Freiwilligen Feuerwehr. Ich gehe mal davon aus dass es bei größeren Wehren anders ist.

    Kuga PHEV Vignale Panther Blau mit sämtlichen Ergänzungen

    Bestellt: 05.06.2020

    Baudatum: 26.08.2020

    Lieferdatum: Mitte September20, dann Mitte Oktober20.

    Tatsächlich: 27.04.2021

  • Stelle mir nur gerade vor, was bei einem Unfall im ländlichen Bereich ist. Es soll ja immer noch ziemlich viele "netzfreie Zonen" in Deutschland geben! Vielleicht sollte man sich trotzdem zusätzlich die Ausdrucke ins Auto legen!

    seit Juli 2020 Ford Kuga PHEV ST-Line X. lucidrot:evil:


    davor Mazda 6 Kombi 2,0, Nissan X-Trail, Opel Zafira Tourer CNG, Ford S-Max, Opel Zafira B, Volvo V50, Seat Alhambra, Toyota Picnic, Toyota Carina, Toyota Corolla, Toyota Carina, Honda Civic, Honda Civic, Mazda 323, VW Golf, VW Derby, Renault R4


    Herford/NRW

  • Ja, aber nicht irgendwo, sondern hinter der Sonnenblende

    Kuga PHEV Vignale Panther Blau mit sämtlichen Ergänzungen

    Bestellt: 05.06.2020

    Baudatum: 26.08.2020

    Lieferdatum: Mitte September20, dann Mitte Oktober20.

    Tatsächlich: 27.04.2021

  • Stelle mir nur gerade vor, was bei einem Unfall im ländlichen Bereich ist. Es soll ja immer noch ziemlich viele "netzfreie Zonen" in Deutschland geben! Vielleicht sollte man sich trotzdem zusätzlich die Ausdrucke ins Auto legen!

    Du weißt schon, warum es Mobilfunknetz und nicht Mobilfunkdecke heißt? Eines von beidem deckt altes ab... das andere haben wir 8o


    Papier ist bei uns immer das a und o im Rahmen der Digitalisierung. Wenn ich daran denke, wie oft mir spotify auf der a8 zwischen stuttgart und München aussteigt, möchte ich nur ungern mein Leben in die Hände unseres Netzes legen.


    Wobei es