DAB Senderliste leer

  • Hallo, ich habe seid gestern das Problem, das die DAB Senderliste leer ist. Er findet zwar einen regionalen Sender (automatisch), aber ich kann keinen mehr in der Liste auswählen. Er sagt nur keine Sender gefunden.


    Bisher ging es immer.


    Hat da jemand eine Idee zu?

  • Gleiches Problem auch hier. Trotz automatischer Updates keine Besserung. Jetzt beim Händler neue Software drauf gespielt bekommen (allerdings wieder mit F9 Karten, vorher F10). Bislang funktioniert wieder alles...hoffentlich bleibt das auch so.

  • Die Sicherung 23 im Sicherungskasten unter dem Handschuhfach für eine Minute entfernen. Nach dem Anschalten des Radios war bei mir zunächst AM als Quelle eingestellt. Etwas warten. Quelle gewechselt auf DAB, Sender Liste war wieder da.

    Ford Kuga PHEV ST-Line

    Obsidian Schwarz Metallic

    Fahrer-Assistenz-Paket

    Technologie-Paket

    Winter-Paket

    Diebstahl-Alarmanlage

    Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt

    Ganzjahresreifen

    bestellt: 5.9.2020

    geliefert: 30.4.2021