Beiträge von Markus_s1970

    Mein Händler spricht inzwischen auch von Kürzungen auf Händlerboni. Wir sagen morgen noch zu zum alten Preis. Die Nachlässe sind ja enorm und Lieferengpässe / mega Verkäufe zweifel ich zwar da Liefertermine nicht lange aber das passt so. Gut 17% Nachlass + € 2500.- Prämie Umweltprämie sind enorm. Und die Bafa gibt's dann ja noch nachträglich?

    Hallo, ich bin neu hier. Wir werden am 11. Juli bestellen, nachdem wir alle Farben gesehen haben. Ich find den Phev mega aber dein Fahrprofil passt nicht besonders gut auf einen Plugin. Viel zu viel AB Anteil. Wenn dieser Verbrauch und Reichweite bei dir tatsächlich stimmt, ist das mega! Ich fahre 4x die Woche jeden Weg 17 km, davon 7 km AB. Autobahnbetrieb werde ich rein per Benziner fahren, die restlichen 10 km sind totaler stop and go Betrieb in der Stadt. Im Durchschnitt benötige ich 40 Min für die Strecke. Ich kann in der Tiefgarage auf Arbeit für Pauschal im Monat € 30.- aufladen u möchte dies 2x die Woche machen. Akku sollte also für 60km Stadt reichen für Mo und Freitags laden. Eigentlich würde ich lieber rein Elektro fahren aber wir benötigen ab und zu eine Ahk. Der Kuga ist mega und das einer, der sonst immer BMW X3 gefahren ist?