Beiträge von milkymiki

    Hallo,

    bei meinem Kuga werden die Cover auch nicht angezeigt. Ich habe den identischen USB Stick bei einem neuen Ford Puma probiert, dort werden die Bilder angezeigt.

    Ja, besser wäre das.

    Der Ford ist inzwischen die "Lachnummer" auf dem Firmenparkplatz. Mit einem unreparierten Unfallschaden, unfähig zu laden steht er vor der Wallbox. Ich habe die Firmenbeklebung bereits abgemacht, in diesem Zustand ist das Fahrzeug rufschädigend für meinen Arbeitgeber!

    Bleibt zu hoffen das der Händler bzw. Ford über ein Ersatzteil verfügen!!


    Ich habe am 22.07.2020 meinen Firmen-Kuga abgeholt, am 23.07. hat ein LKW das Heck "geküsst" und alles verkratzt. Stoßfänger müsste getauscht und Hecklappe ausgebeult werden. Nach 1,5 Monaten bekomm ich nun die Rückmeldung vom Händler:

    "leider sind die Unfallteile für ihr Fzg noch nicht lieferbar,sobald die

    Teile da sind vereinbaren wir mit Ihnen ein Termin.

    Wir können auch kein Kostenvoranschlag erstellen weil DAT dieses Modell

    nicht im Programm hat."


    Ford,Ford,Ford :thumbdown::thumbdown::thumbdown: