Beiträge von Ronny1987

    Wau danke sehr nett. Ich freue mich aber für jeden von euch mit ??? das könnt ihr mir glauben. Es hätte halt einfach nicht so sein sollen ? muss euch sagen warten lohnt sich bestimmt für euch auch die hybrid Technologie meine Frau hat seit 4 Wochen einen cla 250 e PHEV muss sagen ist echt schon was tolles.


    Bei mir wird es nun wieder einen Benziner macht es gut Jungs und Mädels :thumbup::thumbup::thumbup:


    Vielleicht sehen wir uns beim Modell MK4 wieder

    Guten Morgen liebe Kuga Gemeinde,


    Als erstes mal will ich mich hier bedanken.

    Ich konnte durch euch soviel Informationen, Eindrücke und sonstiges Sammeln dass ich immer meinem Autohaus einen Schritt voraus war. ?

    Zwischenzeitig wurde ich sogar gefragt ob ich jemand kenne der bei Ford arbeitet.???


    Ich habe auch noch nie ein Forum erlebt wo so Gerecht, Friedlich, Respektvoll und Freundlich ist.


    Würde es um euch gehen wäre ich geblieben bei Ford. ??


    Doch nun bin ich gestern von meiner Bestellung zurück getreten. Auch wenn nun ein Licht am Ende des Tunnel ist und Ford wirklich alles tut um die Kunden zu halten fehlte mir am Schluss einfach die Freude auf dass Fahrzeug.


    Ich wünsche euch alles gute und hoffe man sieht den ein oder anderen mal mit einem Lächeln in seinem Kuga an mir vorbei fahren.


    Falls jemand noch im Saarland intresse an der Kuga Gepäckraumwanne hat die steht noch neu Verpackt bei mir rum würde ich verkaufen PN an mich dann.


    So und das war's vielen dank nochmal an euch alle ?????

    Also heute hat es mal gut geklappt habe meinen Leihwagen bekommen dass ganze war über Eurocar habe mich mit denen im Autohaus getroffen und nur unterschrieben und eine Handy Nummer hinterlassen. Sind dann zusammen um es Auto rum. Alles war Top Top und gepflegt. Es wurde ein Kuga MK3 Titanium in Schwarz. (Kein Diesel und Kein Automatik) er hat gerade mal 7200 Meilen Loool und fragt Mich nicht warum er auf Meilen steht. ? Selbst Beteiligung ist 1000 Euro und KM sind frei. Erstmal für eine Woche gebucht denke auf meinen Druck hin musste alles schnell gehen. Nächste Woche ist meine Verkäuferin wieder da dann wird der Rest geklärt und wie wir die Vermietung verlängern.


    Bis jetzt muss ich sagen kann damit gut leben.

    Hat einer von euch schon Erfahrung mit einem Mietwagen während der Zeit? Irgendwo habe ich gelesen, dass man beim Händler einen bestellen kann.

    Schließe mich deiner Frage an.


    Habe am Freitag Ford Köln angerufen da wurde eine Ticket Nummer erstellt und ein extra Kundenservice Mitarbeiter sollte sich melden. Aber er meinte direkt dass würde dauern. Heute morgen habe ich dazu den Verkaufsleiter meines Fordhauses eine Email geschrieben. Da kam auch nur eine Email er würde heute Mittag anrufen. Naja Mittag ist wohl ein weites Spektrum kam bis nun auch kein Anruf.


    Solangsam ist es echt übel.