Hallo,
bisher wurde ich noch nicht von Ford schriftlich über den Rückruf 24S79 informiert.
Über die Ford - App gab es bisher auch keine Nachricht. Nur über die Rückrufabfrage auf der Webseite von Ford wird mein Kuga gelistet.
Habe heute mal an die Ford Kundenbetreuung eine Mail geschrieben und mich beschwert.
Kann doch nicht angehen, dass der Kunde regelmäßig nach Rückrufen suchen muss oder sich hier im Forum informiert.
Das gleiche war auch bei Maßnahme 23S27.
Nachricht dazu kam über die App im Juli 2023. mit der Ankündigung eines offiziellen Schreibens. Nur das kam nicht. 11 Monate später habe ich dann meinen Freundlichen gebeten die Maßnahme ( Softwareupdate) durchzuführen.
Und ja, ich bin Erstbesitzer und wurde in der Vergangenheit auch zu Rückrufen angeschrieben.
Mal sehen wann von Ford eine Antwort eintrudelt.
Ich habe langsam von der Klümpchenbude die Nase voll.
Gruß
schnaggenhals