Beiträge von TheFan

    Muss mal eine Lanze für den 120 PS-Diesel-Motor brechen, nachdem auch in anderen Foren behauptet wird, der sei für den Kuga zu schwach. Die Leistung ist völlig ausreichend und spritzig genug um Überholmanöver damit zu machen. Sicherlich nicht um mal "kurz" jemand bei/mit 160 km/h zu überholen, aber ob man das überhaupt muss, sei dahin gestellt. Wenn man sich damit abfinden kann nicht jenseits der 200 km/h unterwegs sein zu müssen, kann man jedenfalls auch guten Gewissens zum kleinen Diesel greifen.


    Übrigens gibt es auch noch Kugas die ordnungsgemäß gebaut werden (in den Foren kriegt man ja irgendwie überwiegend nur Negatives zu Ohren). Meiner ist gut verarbeitet, alles hält da wo es sein soll, der Subwoofer dröhnt nicht, es klappert nichts beim fahren. Der Spurassistent, der Tempomat, der Toter-Winkel-Assistent und die Schilder-Erkennung funktioniert bestens. Sync3 hat sich mit meinem iPhone angefreundet und funktioniert reibungslos obwohl ich keine 12000 Updates geladen habe, kurz gesagt - super Auto!