Beiträge von hotelpapa

    Habe vorhin erst in der Waschanlage das Programm mit Unterbodenwäsche gemacht.

    Der Unterboden wird bei Fahrten im Regen oder mit Schneematsch ja genauso nass, also sehe ich da kein Problem

    bei einer Unterbodenwäsche beim PHEV.

    Wenn es nicht zulässig wäre sollte es auch in der Bedienungsanleitung aufgeführt sein.


    Gruß

    Harald

    Mein Händler hat mir soeben nochmals bestätigt, dass es noch nicht mal offiziell die Teilenummer gibt. Das soll alles erst frühestens ab den 20.08.

    bestellbar sein, Wann dann die Teile kommen wird man erst am 20.08. oder später erfahren. Was auch immer die bisherigen Zusagen zu bedeuten haben

    (Versuchskaninchen) kann er nicht sagen, aber jede Art von Zugriff ist blockiert. Arbeite mit ihm seit 20 Jahren zusammen. Ich glaube ihm, Euch natürlich auch,

    aber etwas passt da ja nicht. Mal sehen.

    Mein Händler hat mich gerade angerufen, die Teile wären gekommen und am Donnerstag soll ich das Fahrzeug zum Einbau vorbeibringen.


    Gruß

    Harald

    Ich wär ja schon froh, meinen überhaupt mal zu bekommen.

    Seit fast vier Wochen steht er beim Händler. Diese Woche kam endlich das Steuergerät zum Austausch, Händler baut gestern ein und

    scheitert beim Aufspielen der Software in das Steuergerät. Jetzt muss geklärt werden woran das nun liegt dass das Update nicht

    richtig verarbeitet wird. Ich könnte nur noch :cursing:.