Beiträge von axmay

    Hallo Nicafe,

    in der online Bedienungsanleitung für den Vignale steht unter der Rubrik SYNC3-Einstellungen-Sitze: "Sie können die Position und Massagefunktion der Sitze anpassen."

    Ich habe bisher nichts von einer Massagefunktion der Sitze gehört bzw gelesen.

    Ist diese Funktion wirklich vorhanden in der Vignale Ausstattung oder handelt es sich bei der deutschen Bedienungsanleitung nur um eine Übersetzung der amerikanischen Bedienungsanleitung und die Massagefunktion ist dann dem Ford ESCAPE vorbehalten.

    Kann das leider noch nicht selber testen, da ich noch auf meinen warte.


    Gruß aus dem WW

    axmay

    Hallo, ich möchte auch mal für ein paar Wochen noch im Wartesaal platz nehmen.

    Ich lese schon geraum Zeit in dem Forum mit und habe viele Anregeungen und Informationen bekommen, die mir hoffentlich bei meinem neuen Kuga hilfreich sind.

    Ich hoffe, dass ich nur noch 4-5 Wochen auf mein Auto warten muß, wenn dann auch alles mit den Papieren funktioniert, nicht wie bei einzelnen hier im Forum beschrieben.


    Grus aus dem heute sonnigen Westerwald :thumbup: