Melde mich morgen früh mit dem dann hochgeladenen Zip-Link
Beiträge von nordheide21244
-
-
gelöscht, s. Post #108
-
Das scheint in Post #100 etwas nicht zu stimmen.
Die letzten beiden Links verweisen auf die gleichen Datei
Bildschirmfoto 2020-08-29 um 22.09.06.png -
Möglicherweise wurde der Besitzer nicht vom Händler telefonisch oder per Post informiert oder das Ableitblech hat nicht funktioniert. Wer wieß?
-
sieh bei mir auf dem MAC
Das sind aber nicht die Dateien, die Du in Post #100 angeboten hast. Verstehe ich nicht.
-
Wenn alles richtig ist, habe ich dazu ein Archiv (wie oben) erstellt. Verwendung auf eigenes Risiko, wie üblich:
https://drive.google.com/file/…R9hpYgst/view?usp=sharing -
Eigentlich kann man warten - lt. Bedienungsanleitung spricht nichts dagegen.
Aber es gibt hier Besitzer, die danach eine leere 12V Batterie hatten. Der Fehler ist noch nicht beseitigt. -
Infos für Mac Benutzer:
Im Mac wandelt sich automatisch die .GZ in .tar direkt um.
Muss man sich diese also aus dem Papierkorb zum Kopieren holen.UND
Die DONTINDX.MSA.txtlässt sich nicht einfach downloaden am Mac, da leer. Im Mac wird sie in Safari angezeigt.
Deshalb man diese im Safari-Menu über "Ablage-sichern unter" abspeichern und dann umbenennen.
cinfo
Sieht das Verzeichnis auf dem Stick dann so aus?
Bildschirmfoto 2020-08-29 um 11.04.34.png -
O.k, verstehe ich.
-
Moin. Erstmal natürlich super von Dir cinfoi, dass Du hier diese Anleitungen hier so klasse machst. Respekt.
Gibt es die Möglichkeit, dass du vielleicht für alle nicht so Edv-Erprobten für beide Updates jeweils eine zip-Datei erstellst, mit der man alle Dateien dann mit Unterverzeichnis jeweils auf einen USB Stick entpackt?
MIttelererweile sind wir ja schon bei 95 Posts. Könnte man das aktuellste Update hier irgendwo anpinnen?