Hallo Rainer dre,
bei meiner letzten Inspektion hat die Ford Werkstatt folgendes Öl eingefüllt:
Castrol 0W-20
WSS-M2C954-A1
Viele Grüße Uwe
Hallo Rainer dre,
bei meiner letzten Inspektion hat die Ford Werkstatt folgendes Öl eingefüllt:
Castrol 0W-20
WSS-M2C954-A1
Viele Grüße Uwe
Hallo Mine,
vorher war die Kartenversion F12 installiert, die App 23188 und die Logo APP 1U5T-14G658-AH . Desweiteren die Vorgängerdateien "voice und navi voice". In dieser "alten" Konstellation waren alle DAB Senderlogos vorhanden. Wäre es sinnvoll, den "alten" Zustand mit den Vorgängerdateien wieder herzustellen und dann schrittweise das System mit den neuen Dateien zu aktualisieren oder hättest du noch eine andere Idee, was den Fehler verursacht ?
Viele Grüße
Uwe
17341164608968294965896221125899.jpgHallo Mine,
die besagte Logo Datei ist installiert.
Viele Grüße
Uwe
Ich habe vor einer Woche das Kartenupdate F13 sowie das Release Paket 23188 für F13 - APP, VOICE, Nav_Voice, Logos - 24.11.24 eingespielt. Seitdem fehlen mir div. Senderlogos ( z.B. R.SH, Radio Hamburg...). Die Logos der Sendergruppe NDR werden dagegen alle angezeigt. Ich habe schon mehrmals einen Werksreset gemacht, das Fahrzeug länger verschlossen, die Batterie über Nacht abgeklemmt, diverse Sticks ausprobiert und die Dateien mehrfach hochgeladen. Aber die Senderlogos wollen nicht erscheinen. Wie lässt sich dieser Fehler beseitigen ?
Viele Grüße
Uwe
Hallo Totti1001, vielen Dank für den Hinweis auf das Youtube Video. Leider habe ich noch kein Video im Netz gefunden, welches den Wechsel der Bremsflüssigkeit unter Zuhilfenahme von forscan bei einem Kuga bzw. Escape beschreibt.
Hallo an alle Schrauber,
hat schon mal jemand mit Hilfe der forscan Software die Bremsflüssigkeit gewechselt und kann berichten, ob alles problemlos lief oder ob irgendwelche Probleme auftauchten.
Viele Grüße Uwe
Liebe Kuga Gemeinde,
ich habe beim Update der Navi F13 Sprachdatei das Problem, dass die Installation nach ca. 20 min abbricht mit dem Fehlercode "SIGN_ERR02". Auch ein erneutes herunterladen der Sprach - und der autoinstall Datei, Wechsel des USB Sticks, mehrmaligem Werksreset ( 5 x Reset, Fahrzeug mind. 2 min abschliessen, Fahrzeug aufschliessen und warten bis Navi fertig geladen hat) brachte nicht den gewünschten Erfolg. Die Fehlermeldung erscheint weiterhin. Hat jemand diesen Fehler schon einmal gehabt und kann mir den entscheidenden Tip zu dessen Behebung geben ?
Gruß Uwe
Hallo Thomas, bei mir hat es funktioniert.
Hallo Thomas,
im folgenden Video wird das Entfernen der Spiegelabdeckung erklärt
Viele Grüße
Uwe
Ich bin seit gut 3 Jahren im Besitz eines Kuga EcoBoost mit 150 PS und ich hatte ständig Probleme mit der nicht funktionierenden Start Stop Automatik. In der Werkstatt wurde regelmäßig die Batterie überprüft und ggf. geladen, aber ausgetauscht wurde diese nie. Laut Messprotokoll war diese immer in Ordnung. Jetzt wurde vor 6 Wochen die BMS Einheit gewechselt auf die aktuelle Version SW 5.6 - CC. Seitdem läuft alles einwandfrei. 20231126_152139.jpg