Beiträge von Pettersson

    Von uns gibt es dann auch mal was neues... Es gibt nun endlich eine Fahrgestellnummer! Juchuuu...:thumbup:


    Ende Oktober soll er nun beim Händler eintreffen und dann Anfang November übergeben werden... Die Lieferzeiten sind ein absoluter Wahnsinn, aber im Moment wohl bei

    allen Herstellern ähnlich. Ich selbst fahre einen Skoda Kodiaq als Dienstwagen und soll laut unserem Fuhrparkmanager nun wohl bereits 1,5 Jahre vor Ablauf der Leasing eine neue Bestellung

    generieren... =O


    pettersson

    Das könnte am Technikpaket liegen. Als ich meinen Benziner Ende April bestellt habe, sagte mir der Händler, dass ich bei Mitbestellung des Technikpakets mindestens ein Jahr warten müsste. Da ich das aber ohnehin nicht wollte, verkürzte sich die Frist auf September. (Soll ihn jetzt in zwei Wochen kriegen, vermutlich hat sich das wegen Nachbestellung getönter Scheiben dann entsprechend verlängert).

    Hallo Dalaimor,

    vom Autohaus bekommen wir immer wieder nur ein Achselzucken, es wäre ja Corona und die Chipkrise usw. Ich meine, mag ja alles sein, aber wir sind mittlerweile bei 13 Monaten und bis heute

    noch immer keinen festen Termin, nur vage "ca. Mitte Oktober". Und ich meine nur das Technikpaket, nicht das Assistenzpaket, welches wohl wirklich für ein paar Wochen Verzögerung sorgen soll. Aber eben auch nur

    Wochen... ;)

    Ein herzliches Moin moin ins Forum aus dem wahren Norden :-), besser aus Scharbeutz.


    Mein Name ist Andre und ich will jetzt einfach auch mal unsere Wartezeit hier im Forum verewigen. Im September 2020! haben wir für meine

    Frau einen Ford Kuga 1,5 Benziner bestellt, als St Line X Version mit Technikpaket und Standheizung. Tja, und was soll ich sagen, eventuell bekommen wir das Fahrzeug

    nun endlich Mitte Oktober...


    Hätte mir das irgendwann vorher mal jemand gesagt, den hätte ich für verrückt erklärt...;) Wobei ich so langsam nicht mehr daran glaube, dass es bei uns am Chipmangel liegt, sollte

    das Auto doch eigentlich schon Ende März da sein. So war es zumindest besprochen...


    So long, Pettersson