Beiträge von Altok

    Hallo,

    heute habe ich bei meinem Kuga eine abnehmbare AHK von Westfalia mit einem originalen E-Satz nachgerüstet. Der Einbau dauerte 3,5h inkl. Freischaltung in den Modulen BCM, IPC, PAM, TRM, SODL und SODR.

    Hallo, Ich bin derzeit auf der suche nach einen Abnehmbaren AHK für meinen Kuga, darf man fragen wieso du den Ford Kabelsatz verwendet hast?


    hatte mir jetzt diese rausgesucht Westfalia AHK. Dazu bräuchte ich ja eigentlich nurnoch das Modul für die Anhängerbremse und natürlich muss es freigeschaltet werden.

    Ich hab keine Vorbereitung für die AHK braucht das Modul noch einen Kabelbaum?


    Danke im vorraus :)

    Ich konnte die Wallbox am 30.03.2021 bestellen. Auslieferung ist wohl aber erst 4tes Quartal.


    In der Mail von Ford stand bei mir


    Achtung: Aufgrund das es zur Zeit keine Lieferung der Wallbox im Moment möglich ist, können Sie keine Bestellung im Online-Shop platzieren. Bitte probieren Sie es Ende März/April erneut.
     

    Ich habe es im Stand gemacht und da sollte man schon ein Ladegerät anschließen, kannst auch 2 stunden den Motor laufen lassen finden aber sicherlich nicht alle Nachbarn geil.


    Natürlich kann man das auch während der Fahrt machen jedoch fahre ich aktuell selten mit dem Fahrzeug 2 Stunden am Stück.

    SYNCGen3.0_3.4.20196_PRODUCT -- NEUE Voice Datei

    werder das die Firmware Build 20196 nutzt kann hiermit die Voice-Datei für das Build 20196 aktualisieren.


    Dickes Lob für die ganzes SW Aktualisierungen rund um das Sync3. Habe soeben die F9 Karte Aktualisiert und 20196 draufgespielt ging wunderbar. Habe zur Sicherheit und das kann ich nur jeden Anraten an die Batterie ein Ladegerät gehangen zur Unterstützung gerade für F9 Europa ist dies nicht verkehrt.

    Ich hab mir jetzt PIRELLI SCORPION ZERO ALLSEASON 225/55 R19 111W mit dem Label A / B 69 dB bestellt. Das scheinen vom Label her die besten zu sein. Land Rover verbaut die wohl auch. Für 131 Euro das Stück ist das schon nicht verkehrt.