Beiträge von devadder

    Gerade mit meinem Händler Telefoniert. Mein Kuga hätte Mitte Dezember kommen sollen, was er sicher nicht wird, da noch nicht gebaut. Völlig unkompliziertes Gespräch.

    Zwecks Leihwagen. Anfang Dezember setzen wir uns zusammen damit der Prozess ins Rollen kommt und ich bekomme ein von ihm zugelassenes Fahrzeug. Kann mir quasi sogar eines Raussuchen, auch wenn hier etwas der ball flach zu halten wäre. Aber es wird gelöst und das auch so das man damit zufrieden sein kann.

    Also ich kann sagen das hinten in den Kuga 3 Cybex Kindersitze rein passen. Allerdings sind die beiden äußeren dann auch nicht mehr mit ISOFIX befestigt. Anschnallen ist auch ein wenig fummeliger, aber das ist es beim Touran auch.


    Das ging übrigens auch schon beim Kuga mk2.

    Mahlzeit Zusammen. Habe heute mal mit meinem Händler Telefoniert, eigentlich nur um zu erfahren ob die geplante Lieferung Mitte Dezember nach aktueller Situation noch passt. Er war was die Lieferung betraf noch optimistisch, aber auch genervt über die Informationen, die an die Händler gehen bezüglich des Auslieferungsstopps.


    Zum Modelljahrwechsel konnte er mir nur soweit Info geben, das mein bestellter Titanium X PHEV

    Obsidian Schwarz

    Fahrassitenzpaket

    Technologie Paket

    PanormaDach

    Automatische Heckklappe

    AHK Abnehmbar


    Auch so gebaut werden wird, allerdings was mir zu gute kommen wird, Das voll digitale Kombinstrument wird rein kommen. Preis wird nichts geändert an der Bestätigten Bestellung. Aber er hat da auch schon andere Konfigurationen, die zu Diskussionen geführt haben. Da Ausstattungen für manche Modelle ja wegfallen.

    Der Händler hat da leider keinen Einfluss drauf wie der Hersteller seine Produktion ändert.

    Er darf es nur dem Kunde gegenüber ausbaden.